Ferienhaus zu Ostern

• Nach Wahl auch mit eigenem Steg oder Sauna
  • Animationsprogramm am Ostersonntag

Genießen Sie die Osterferien am Wasser

Haben Sie Lust, während der Osterferien dem Alltag zu entfliehen? Das Urlaubsresort Tusken de Marren bietet Luxushäuser, in denen Sie wunderschöne Osterferien genießen können. Unsere Ferienhäuser sind komplett ausgestattet und einige von ihnen befinden sich in herrlicher Lage an den friesischen Seen. Unser Urlaubsresort in Friesland bietet Chalets und Bungalows für 2-14 Personen. Möchten Sie einen besonders komfortablen Aufenthalt während Ihrer Osterferien in Friesland genießen? Dann sollten Sie ein Ferienhaus mit Sauna oder Whirlpool buchen! Unser engagiertes Animationsteam wird auch dieses Jahr wieder am Ostersonntag vor Ort sein, um Ihren Kindern eine unvergessliche Zeit zu bereiten!

Buchen Sie hier Ihre Osterferien ⤵︎

Ihre Übernachtung während der Osterferien

Fast alle Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und sind mit TV, Kombi-Mikrowelle, Geschirrspüler und Kaffeemaschine ausgestattet. Darüber hinaus verfügen die Häuser am Wasser über einen privaten Bootssteg. Bei Tusken de Marren stehen Ihnen auch Luxusoptionen wie eine Sauna, eine Sonnendusche oder ein Outdoor-Spa zur Auswahl. Außerdem ist ihr Haustier in einigen Objekten ebenfalls willkommen! Wir wissen, dass Ihr treuer vierbeiniger Freund zur Familie gehört und einfach mitkommen muss! Unser Tipp: Buchen Sie ein Ferienhaus mit einem eingezäunten Garten, damit Ihr Hund im Garten spielen kann. Die Unterkünfte des Urlaubsresorts Tusken de Marren bieten alles, was Sie für die perfekten Osterferien an den friesischen Seen brauchen!

Eine Auswahl unserer Optionen:

• Whirlpool
  • Eigener Bootssteg
  • Sauna
  • Umzäunter Garten
  • Ladestation Elektroauto

Entdecken Sie alle Einrichtungen während Ihrer Osterferien

Sie müssen während Ihres Wochenendausflugs nicht untätig bleiben. Das Urlaubsresort Tusken de Marren bietet alle Einrichtungen, die Sie brauchen, auch zu Ostern! Genießen Sie unter anderem:

Animation am Ostersonntag
    Spielplatz
    Angelmöglichkeiten
    Bootsverleih
    Tischtennis

Während Ihres Aufenthalts in unserem Urlaubsresort in Akkrum werden Sie sich keinen Moment langweilen! Auch außerhalb des Resorts gibt es viel zu erleben. Die friesischen Seen sind ein wunderschönes Gebiet, in dem Sie verschiedene Wassersportaktivitäten wie Segeln, Bootfahren und Surfen kennenlernen können. Das Resort liegt am Meineslaet, der die Verbindung zwischen dem Sneekermeer und dem Pikmeer bildet. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend zum Radfahren und Wandern, vorbei an schönen Städten wie Sneek, Harlingen, Bolsward und Franeker. Ein Aufenthalt bei Tusken de Marren ist der ideale Ausgangspunkt, um Friesland während Ihrer Osterferien zu entdecken.

Buchen Sie Ihre Osterferien hier

Informieren Sie sich über Preise und Verfügbarkeit