Einrichtungen und Aktivitäten

• Bootsvermietung
  • Animationsprogramm während der Hochsaison

Einrichtungen

Tusken de Marren bietet Einrichtungen für jung und alt. Sie können Ihre Angelrute an der öffentlichen Anlegestelle auswerfen, ein Boot mieten und sich an der wasserreichen Umgebung erfreuen, oder sich für ein leckeres Barbecue entscheiden. Auch die Kinder werden ihr Vergnügen haben – auf unserem Spielplatz oder während der Hochsaison mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm. Wir haben alle Einrichtungen für Sie aufgelistet.

Entdecken Sie unten, was Sie bei uns tun können ⤵︎

Wassersport

Genießen Sie das Leben auf und neben dem Wasser! ⤵︎

Wassersport

Angelmöglichkeiten

Werfen Sie die Angelrute von Ihrem privaten Steg am Ferienhaus aus, viel Spaß!

Wassersportaktivitäten

Mieten Sie eine Schaluppe, ein Motorboot oder ein Segelboot und erkunden sie die schönen friesischen Gewässer!

Liegeplätze

Alle Ferienhäuser, die am Wasser liegen, haben einen eigenen Bootssteg.

Essen & Trinken

Zu einem schönen Urlaub gehört natürlich auch gutes Essen! ⤵︎

Frühstück- und Brötchenservice

Beginnen Sie den Tag mit einem Frühstück!

Tapas-Box

Das wird lecker sein!

Einkaufspakete

Fertige Lebensmittelpakete!

Grill

Werden Sie ein echter Grillmeister!

Gourmets

Gemütlich essen mit Freunden/Famlie

Allgemeine Dienste

Wir stehen Ihnen zu Diensten! ⤵︎

Rezeption

Die Rezeption ist 6 Tage in der Woche geöffnet. Wir sind an Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr, am Mittwoch von 09.00 bis 12.30 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr anwesend.

Textilservice

Die Betten sind bei der Ankunft gemacht. Handtücher und Küchentücherpaket sind exklusiv. Möchten Sie während Ihres Aufenthalts die Bettwäsche wechseln oder Handtücher hinzufügen? Fragen Sie nach unserem Wäscheservice.

Wascheinrichtungen

Sie können unseren Waschsalon im Park benutzen (gegen Gebühr). Mit der KUARIO-App können Sie waschen und/oder trocknen. Die App kann aus dem App Store heruntergeladen werden.

Spielplatz

In unserem Spielplatz gibt es ein Lufttrampolin, eine Panna-Käfig und ein Volleybalfeld.