Ferienpark am Wasser

3. Fläche in m²: 45
  4. Erdgeschoss
  5. Einschließlich Bettlaken und gemachte Betten
  6. Parken auf dem Zentralparkplatz (kostenlos)

Wohnbereich

2. Spielplatz in der Nähe

1. Ferienhäuschen
  2. Knilles-Lodges

Übernachten Sie in unserer kompakten Lodge Knilles 4 direkt am Spielplatz.

🏡 Knilles 4 – Lodge

Unsere Knilles-Lodges befinden sich in einer ruhigen Lage am Spielplatz. Der ideale Ort, um die ganze Schönheit von Fryslân zu entdecken. Gönnen Sie sich eine Pause und entspannen Sie sich inmitten unserer wunderschönen Wasserlandschaft. Genießen Sie die Ruhe am Rande (ca. 750 m) des gemütlichen Wassersportdorfes Akkrum.

🛋️ Wohnzimmer mit offener Küche

Beim Betreten der Lodge gelangen Sie in ein helles Wohnzimmer mit offenen Küche. Das Wohnzimmer verfügt über einen Ess- und Sitzbereich, wo Sie mit Freunden und Familie Zeit verbringen können. Lesen Sie im Sessel ein gutes Buch oder schauen Sie vom Sofa aus gemeinsam eine spannende Sendung. Bei schönem Wetter können Sie die Flügeltüren zur (überdachten) Terrasse öffnen.

Die offene Küche verfügt über einen Herd, eine Dunstabzugshaube, einen Geschirrspüler, eine Kombi-Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine (Filter-)Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

💤🚿 Schlafzimmer, Bad und Sauna

Die Lodge hat 2 Schlafzimmer. Die Schlafzimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, die Platz für zwei Personen bieten. Bei der Ankunft sind die Betten für die reservierte Anzahl von Gästen gemacht. Das Badezimmer hat eine Dusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine Toilette.

🌳 Garten

Die Knilles-Lodges sind ruhig im hinteren Teil des Parks gelegen. Im Außenbereich befindet sich ein schöner Garten mit Terrassenmöbeln, in dem Sie die freie Natur genießen können. Die Lodges befinden sich in der Nähe des Spielplatzes und sind daher die ideale Unterkunft, wenn Sie mit Kindern Urlaub machen!

Ihr Auto können Sie auf dem allgemeinen Parkplatz parken, der ca. 50 m von Ihrem Haus entfernt ist.

💡 Weitere Informationen

Ihr Aufenthalt beinhaltet kostenlose WLAN-Nutzung. Rauchen ist in der Unterkunft verboten. In manchen Unterkünften sind bis zu zwei Haustiere erlaubt. Sie finden diese Unterkünfte, indem Sie Ihre Haustiere in die Reisegruppe eintragen.

Die Häuser können in Grundriss und Lage voneinander abweichen. Wenn Sie Vorzugsgebühren zahlen, können Sie ein Objekt nach seiner Lage und/oder seiner Ausstattung auswählen. Dadurch haben Sie mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Auswahl der für Sie geeigneten Unterkunft. Sehen Sie sich dazu die Karte an.

🎉 Ein fantastisches Urlaubserlebnis bei Tusken de Marren

Herzlich, einladend und ein Paradies für Wassersportler – so bewerten unsere Gäste ihren Aufenthalt. Buchen Sie schnell ein Ferienhaus Ihrer Wahl in unserem reizvollen Erholungspark am Rande von Akkrum. Die Gegend hat für Naturliebhaber viel zu bieten. Dank zahlreicher Wander-, Rad-, Auto- und Bootsrouten gibt es im Herzen von Fryslân viel zu entdecken.

Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, um Tipps für (sportliche) Urlaubsaktivitäten zu erhalten. An der Rezeption bieten wir einen Brötchenservice an, bei dem Sie täglich frische Brötchen erhalten (sofern Sie einen Tag im Voraus bestellt haben). Hinter dem Empfangsgebäude gibt es auch eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie gegen eine Gebühr nutzen können.

Kommen Sie in den Wintermonaten? Oder es ist Nebensaison oder nasses niederländisches Wetter? Auch dann wird Ihnen nicht langweilig werden! Besuchen Sie eine der gemütlichen (elf) Städte oder Ortschaften in der Umgebung. Zu den beliebten Touristenattraktionen in der Umgebung gehören unter anderem Sneek, Leeuwarden, Terhorne, Joure und Grou.

Tusken de Marren bietet für alle Altersgruppen das ultimative Urlaubserlebnis im Herzen von Fryslân! Dürfen wir Sie bald begrüßen? Oant sjen! 🙋🏽

1. 8,5

Keine Bewertung hintergelassen

November 2023 - Willem d.

2. 8,8

Mooie en geriefelijke vakantie woning!

November 2023 - Jan A.

3. 8,3

Was prima

Oktober 2023 - Aly N.

4. 8

Mooie omgeving, veel mogelijkheden om te fietsen en/of te varen. Mooie huisjes, rustige ligging.

September 2023 - Paul K.

5. 8,8

Alles Prima, die Lodge, die Ausstattung, der Außenbereich, die Lage nahe am Wasser, die Freundlichkeit von Ihnen allen.

September 2023 - Ingeborg K.

6. 9,8

Het zeer complete huisje! Hoe fijn dat we konden streamen, een wasrek hadden, een vaatwasser, complete keuken en heerlijke bedden. Ook de kinderen hebben super geslapen in de bedden.

August 2023 - Sanne B.

7. 8,3

de ligging en het lichte door de glazen muren.

August 2023 - Marcel S.

8. 7,5

Mooi huisje met alle gemakken. Vaatwasser maakte wel herrie helaas

August 2023 - Gonny S.

9. 9,5

Prachtige huisjes Vriendelijk personeel Leuke kinderspeelplaats Prachtige omgeving

August 2023 - Corinda B.

10. 8,3

Sehr schönes Areal. Alles ruhig und sehr gepflegt. Absolut zu empfehlen für einen Familien Urlaub

August 2023 - Manuel S.

11. 8

Die Lage des Parks ,die Nähe zum Spielplatz und das Angebot,sich eine sloep zu mieten

Juli 2023 - daniel h.

12. 8

Keine Bewertung hintergelassen

Juni 2023 - Leandra G.

13. 8

Ruimte om het huisje en de manier waarop met veiligheid rekening is gehouden ten aanzien van kinderen. Huisje is ruim mooi licht van binnen. Keuken is van alles voorzien erg prettig.

Juli 2023 - Hotske K.

14. 8

Prachtig huisje,schoon,alles aanwezig. Vriendelijke mensen in Akkrum. Veel te doen. Zwemmen,varen,fietsen enz. Verse broodjes liggen klaar bij de receptie,op zondag worden ze zelfs naar je huisje gebracht.

Juni 2023 - Gerrit B.

15. 10

Insgesamt war alles sehr unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Juni 2023 - Andree L.