Ferienhaus 8 Personen

• Luxuriöse Ferienhäuser
  • Für 8 Personen geeignet

Ferienhaus acht Personen

Suchen Sie nach einem Ferienhaus für acht Personen für einen Urlaub oder einen Wochenendausflug mit Freunden oder Familie? Es gibt einen besonderen Park in Friesland, wo Sie und Ihre Gruppe Ihren Aufenthalt wirklich genießen werden. Der Erholungspark Tusken de Marren ist ein wunderschöner Ferienpark in Friesland, wo Sie Ferienhäuser (die meisten davon) am Wasser für acht Personen mieten können. Viele der Häuser befinden sich am offenen Wasser und haben auch einen eigenen Steg für Ihr eigenes oder ein gemietetes Boot. Vom Park aus können Sie direkt auf die friesischen Seen schippern. Perfekt für alle, die Wasser, Natur und Wassersport lieben.

Das Ferienhaus Sneekermeer für acht Personen ist ein luxuriöses und sehr geräumiges Ferienhaus welches im Grünen oder am Wasser mit eigenem Steg verfügbar ist. Dieses Ferienhaus wurde von einem Architekten entworfen und besteht aus zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer mit einem Sitz- und einem Essbereich, eine offene Küche mit Geschirrspüler sowie eine Terrasse und ein Garten. Die obere Etage verfügt über drei Schlafzimmer mit Boxspringbetten und ein luxuriöses Badezimmer. Die großen Türen im Wohnbereich öffnen sich auf die Terrasse und bei den Modellen am Ufer grenzt der große Garten direkt an das Wasser und den Steg.

Sneekermeer 8 Personen mit Outdoor-Spa

• Panoramablick
  • nahe dem Spielplatz

Ferienhaus acht Personen Friesland

Wenn Sie einen absolut sorgenfreien und entspannten Urlaub am Wasser feiern möchten, ist das 8-Personen-Ferienhaus in Friesland in unserem Park in Akkrum der ideale Ort dafür. Nicht nur ist das Ferienhaus voll ausgestattet, der Park bietet auch zahlreiche Einrichtungen. Zum Beispiel kostenloses WLAN, Bootsverleih, einen Spielplatz und Unterhaltung für die Kinder und natürlich Angelmöglichkeiten.

Sie wohnen in einer Gegend mit jeder Menge Wasser und Natur, ideal für Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber. Zahlreiche Wander- und Radwege beginnen im Park, die Sie an riesigen Bauernhöfen entlang- und zu historischen Städten und Dörfern führen, wie etwa Sneek, Harlingen, Bolsward und Franeker. Das Dorf Akkrum befindet sich fünf Minuten zu Fuß von unserem Park entfernt. Hier können Sie einkaufen, auf einer Terrasse eine Pause machen, gutes Essen essen und einfach Spaß haben. Sie können auch leicht mit dem Boot auf das Pikmeer und das Sneekermeer schippern. Entdecken Sie Friesland vom Wasser aus und buchen Sie gleich einen (Last-minute-)Urlaub!