Tusken de Marren

• Luxuriöse Ferienhäuser am Wasser
  • mit eigenem Bootssteg

Unser Ferienpark nahe Sneek

Sind Sie ein Fan von Natur- und Wassersportarten oder möchten Sie sich in einer ruhigen Umgebung in einem Ferienpark nahe Sneek entspannen? Dann sind Sie im Ferienpark Tusken de Marren an der richtigen Adresse. Unser schöner, kleiner Park in Akkrum liegt zwischen den beiden friesischen Seen Sneekermeer und Pikmeer. Hier können Sie Ferienhäuser für einen tollen Urlaub in Holland mieten. Viele davon sind am Wasser gelegen und verfügen über einen privatem Steg für Ihr eigenes oder geliehenes Boot mieten. So können Sie mit ihrem Boot in See stechen und ganz einfach und spontan nach Sneek fahren.

In unserem Ferienpark in der Nähe von Sneek können Sie Ferienhäuser finden, die je nach Typ für 4,6 oder 8 Personen geeignet sind. Die luxuriösen Ferienhäuser  sind mit allem Komfort ausgestattet. Die Unterkünfte, die am Wasser liegen, sind mit einen privaten Steg ausgestattet und verfügen oft über zusätzlichen Einrichtungen wie einer SaunaDer Park bietet kostenloses WLAN, Animation in der Hochsaison, einen Spielplatz, Angelplätze und natürlich einen Bootsverleih. Wenn Sie einen Angelurlaub machen wollen Sind Sie bei uns im Ferienpark Tusken de Marren also genau richtig! Aber auch sonst gibt keinen besseren Ort, um einen erholsamen Urlaub in einem Ferienpark am Sneekermeer zu verbringen.

Urlaub genießen im Ferienpark bei Sneek

Tusken de Marren ist ein gemütlicher und kinderfreundlicher Ferienpark nahe Sneek, der umgeben ist von wunderschöner Natur. Wassersportler werden sich über die kurze Entfernung nach Sneek und zum Sneekermeer freuen, da viele unserer Ferienhäuser direkt am offenen Segelrevier der "Meinesleat" liegen. Dieses Verbindungsgewässer führt Sie direkt zum Sneekermeer im Südwesten und zum Pikmeer im Nordosten des Parks. Von Ihrem Ferienhaus bei Sneek aus, können Sie mit dem Selgelboot oder Motorboot wunderbar die "Friese Meren" (dt.: friesischen Seen) befahren. Wenn Sie kein Boot besitzen, können Sie ganz einfach eines bei uns ausleihen.

Ihr Ferienunterkunft beim Sneekermeer liegt in einem ruhigen Ferienpark, der Ihnen Zugang bietet zu vielen tollen Einrichtungen. Das malerische Dorf Akkrum ist nur 5 Gehminuten vom Park entfernt, und auch größere Städte wie Harlingen, Bolsward und Franeker sind leicht erreichbar. Folgen Sie einem der vielen Wander- oder Radwege und genießen Sie die Natur in der Region. Sie möchten Ihren Urlaub in Sneek lieber im Ferienpark verbringen? Es gibt hier viele Parkeinrichtungen, die dafür sorgen, dass Ihnen bestimmt nicht langweilig wird:

• Kostenloses WLAN
  • Spielplatz