Tusken de Marren

• Modelle mit eigenem Anlegesteg
  • Für 4 bis 8 Personen

Kaufen Sie ein Ferienhaus

Möchten Sie ein schönes Ferienhaus kaufen? Dann sind Sie bei "Tusken de Marren" in Akkrum, Friesland, genau richtig! Viele unserer Ferienhäuser liegen am Wasser und verfügen sogar über einen eigenen Booststeg! Hier können Sie die reizvollen Seen und Binnengewässer genießen. Sie haben auch die Möglichkeit, mit einem (Segel-)Boot zu segeln. Wenn Sie aber mehr Action möchten, können Sie an verschiedenen Aktivitäten wie Wasserski, Wind- oder Kitesurfen oder Segeln mit einem Katamaran teilnehmen.

Genießen Sie das Seeufer in Friesland

Der Freizeitpark "Tusken de Marren" bietet eine einmalige Auswahl von Ferienhäusern, viele davon direkt am Wasser. Es gibt vier Arten für 4 bis 6 personen. Jedes Haus besitzt eine einmalige Front und ein charakteristisches Aussehen. So ist der Typ Opfeart ein luxuriöses quadratisches Haus mit jeder menge Platz und vielen großen Fenstern. Durch diese können Sie das Wasser und die grüne Umgebung stets vom Haus aus betrachten.

Sind Sie neugierig auf die Unterkünfte?

Aufgrund der reizvollen Gewässer in Friesland haben wir uns entschlossen, die Unterkünfte, die am Ufer liegen, mit einem eigenen Anlegesteg auszustatten. Hier können Sie ein Boot festmachen oder einfach am Ufer entspannen. Vom Anlegesteg am Meinesleat aus können Sie in viele Richtungen fahren. Zum Beispiel gelangen Sie in nur einigen Minuten in den Ortskern von Akkrum, wo Sie vom Boot aus ein Terrassencafé betreten oder auf den Sneeker oder Pik-See segeln können. Weiter finden im Jahreslauf verschiedene Aktivitäten in und um Akkrum statt, etwa Stadtwanderungen, Märkte und Festivals.

Ein Ferienhaus kaufen?

Möchten Sie mehr über den Entwurf, die Einrichtungen und die Möglichkeiten zur Weitervermietung Ihres Ferienhaus erfahren?Planen Sie einen Besuch.

Haus 93/94

Zu verkaufen: Familienhaus für 14 Personen

Anker 93/94

Dieses kürzlich fertiggestellte und somit fast neue Einfamilienhaus für 14 Personen im Erholungspark Tusken de Marren steht zum Verkauf! Eine einmalige Gelegenheit. Das Haus befindet sich in schöner Lage auf der Rückseite des Parks und mit Blick auf die Felder. Das Haus liegt direkt am Wasser, durch das man bei einer zukünftigen Parkerweiterung segeln kann. Der Garten und der Innenhof auf der Rückseite des Hauses sind nach Südwesten ausgerichtet. Hier können Sie sich unter dem Verandaanbau mit einem schönen Glas Wein bis spät in den Abend hinein entspannen. Bei schlechtem Wetter genießen Sie den Luxus und die tolle Aussicht durch die großen, hohen Fenster des Wohnzimmers.  Das Haus verfügt über Sonnenkollektoren und eine Wärmepumpe, sodass es vom Gasnetz unabhängig ist.

Insgesamt also eine äußerst nachhaltige Investition an einem schönen Standort in Friesland!