Tusken de Marren

• Viele der Ferienhäuser liegen am Wasser
  • In der Nähe vom Sneekermeer

Angelurlaub in den Niederlanden

Im Städtchen Akkrum im Herzen von Friesland finden Sie den Ferienpark Tusken de Marren. Die meisten unserer Unterkünfte liegen am Wasser, sodass Sie hier einen sorglosen Angelurlaub in Holland verbringen können. Die Ferienhäuser, die am Wasser liegen, haben auch einen eigenen Boots- und AngelstegDort können Sie Ihr Boot anlegen oder in aller Ruhe Ihre Angel auswerfen. Wer lieber in See stechen möchte, kann auch jederzeit auf seinem Boot rausfahren und eine Angeltour machen. Sollten Sie kein eigenes Boot haben, können Sie ganz einfach bei unserem Bootsverleih im gegenüberliegenden Jachthaven ein Motorboot ausleihen.

Welchen Fisch kriegen Sie an die Leine?🎣

Das Sneekermeer ist vor allem dafür bekannt, dass man hier gut Zander fangen kann. In der Umgebung des Ferienparks Tusken de Marren findet man aber auch Silberbrassen, Rotaugen und Goldorfen. Unsere Ferienhäuser sind für vier bis sechs Personen geeignet und befinden sich in der Nähe von Sneek, Leeuwarden und Heerenveen. Verbringen Sie hier Ihren Urlaub und entdecken Sie eine der schönsten Gegenden von Friesland, mit vielen Möglichkeiten, angeln zu gehen.

Sie wollen während ihres Angelurlaubs in einem Ferienhaus mit Bootsteg einen gemütlichen Stadtbummel machen?  Der Ferienpark Tusken de Marren liegt in dem lebhaften Städtchen Akkrum, welches Sie auf jeden Fall besuchen sollten. Das Zentrum der Stadt ist von Ihrem Ferienhaus aus ganz einfach zu Fuß zu erreichen. Aber auch mit dem Boot kann man ins Zentrum von Akkrum gelangen. Dort können den Markt auf dem hübschen Marktplatz besuchen. Oder genießen Sie das Freiluftcafé, die Atmosphäre und die Menschen in diesem friesischen Städtchen mit seinen vielen beeindruckenden Gebäuden.

Ein Eindruck Ihres Angelurlaubs in Holland⤵

Ausstattung unseres Ferienparks

Der Ferienpark bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen wundervollen und unvergesslichen Urlaub brauchen. Einige unserer Einrichtungen sind:

• Angelmöglichkeiten
  • Bootsverleih und Bootsrampe
  • Überall kostenloses WLAN
  • Waschmaschinen
  • Spielplatz
  • Animationsteam während der Hochsaison

Ein sorgloser Angelurlaub in Holland

Viele der Unterkünfte von Tusken de Marren in Friesland liegen direkt am Wasser. Die Häuser, die am am Wasser liegen, verfügen über einen eigenen Bootssteg. So können Sie jeden Tag mit Ihrem eigenen oder gemieteten Boot ausfahren und beispielsweise Karpfenanageln zu gehen! Können Sie sich vorstellen, wie Sie die friesischen Gewässer erkunden und mit dem Boot zu nahe gelegenen Dörfern und Städten fahren? Unser Park liegt direkt am Hauptkanal der Meinesleats; von hier aus kann man ganz leicht zum Sneekermeer fahren. Unser Ferienpark ist der ideale Ausgangspunkt, um die friesischen Seen zu erforschen und die schönen Angelreviere, die Natur und die Ruhe zu genießen!

Buchen Sie jetzt bei Tusken de Marren und erleben Sie einen wundervollen Angelurlaub in Holland mit Boot. Sie brauchen nur eine kleine Auszeit? Unsere Ferienhäuser können auch für ein Angelwochenende in Holland gemietet werden!

Die Highlights unserer Einrichtungen

• Kostenloses WLAN
  • Angelmöglichkeiten
  • Bootsrampe
  • Unterhaltung während der Hauptsaison
  • Eigener Steg an der Unterkunft
  • Spielplätze

Buchen Sie Ihren Angelausflug in Friesland hier⤵

Welche Fragen hat man uns gestellt?

🐟 Was macht einen Aufenthalt bei Tusken de Marren zum perfekten Angelurlaub?

Bei Tusken de Marren gibt es viele Unterkünfte, die am Wasser liegen und einen privaten Bootssteg bieten, wo Sie Ihr eigenes Boot festmachen und von dem aus Sie angeln können. Aber Sie können von Ihrem Ferienhaus aus auch zum Sneekermeer schippern, wo Sie Ihre Leine ebenfalls auswerfen können!

🏠 Womit sind die Ferienhäuser bei Tusken de Marren ausgestattet?

Buchen Sie ein Ferienhaus bei Tusken de Marren? Dann wohnen Sie in einer geräumigen und luxuriösen Unterkunft, auch als Typ mit einem privaten Boots- und Angelsteg für Ihr eigenes Boot verfügbar. Diese Ferienhäuser bieten Platz für zwei bis acht Personen, haben großzügige Schlafzimmer, eine luxuriöse Küche und sie sind haustierfreundlich. Kurz gesagt, es ist der perfekte Aufenthalt für Ihren Angelausflug in Friesland!