Das Anmieten einer vorübergehenden Unterkunft in Friesland

• Zentral gelegen in Friesland
  • Ab Oktober

Langzeitmiete eines Ferienhauses in Friesland

Es kann verschiedene Gründe geben, aus denen Sie nach einer vorübergehenden Unterkunft in Friesland suchen. Möchten Sie eventuell ein Ferienhaus für einen längeren Aufenthalt in Friesland mieten, weil Sie umziehen oder weil Sie renovieren? Im Tusken de Marren, einem Ferienpark am Wasser in Friesland, stellen wir Ihnen Unterkünfte zur Langzeitmiete zur Verfügung. Das Ferienhaus kann 2 bis 8 Personen beherbergen und ist komplett möbliert. Die Autobahn A32 ist nur 5 Minuten von dem Ferienpark Tusken de Marren entfernt, falls Sie sich dafür entscheiden sollten, hier zeitweise zu leben. Die folgenden Städte sind alle von unserem Park aus leicht erreichbar:

• Heerenveen (15 min)
  • Sneek (23 min)
  • Leeuwarden (25 min)
  • Meppel (35 min)

Wenn Sie sich dazu entscheiden sollten, vorübergehend in dem Ferienpark in Friesland zu wohnen, dann sind Sie hier in dem zentral gelegenen Ferienpark Tusken de Marren genau am richtigen Ort. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um Ihre Optionen zu besprechen.

Kurzfristige, vorübergehende Unterkunft

Suchen Sie aufgrund eines Umzugs oder einer Renovierung für kurze Zeit nach einer vorübergehenden Unterkunft in Friesland oder möchten Sie unter der Woche Ihre Fahrtzeit zur Arbeit reduzieren? Auch wenn Sie für Vertragsmitarbeiter oder Geschäftspartner eine Unterkunft mieten möchten, können Sie unseren Ferienpark in Sneek besuchen. Wenn Sie sich dafür entscheiden sollten, vorübergehend in einem Ferienpark zu leben, werden Sie selbstverständlich in der Nähe von verschiedenen Ausfahrtstraßen bleiben möchten und die Unterkunft sollte mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet sein. Tusken de Marren liegt im Zentrum von Friesland, sodass Sie zahlreiche Städte in Friesland leicht erreichen können. Aber auch Städte in Groningen, Drenthe, Overijssel und Flevoland sind mit dem Auto nur eine Stunde entfernt.

Wenn Sie für eine längere Zeit ein Ferienhaus in Tusken de Marren mieten möchten, können Sie aus verschiedenen Ferienhäuser auswählen, die sich für 2 bis 8 Personen eignen. Alle komfortablen Hütten sind mit einer vollausgestatteten Küche mit Geschirrspüler, einer Kombi-Mikrowelle und einer Kaffeemaschine eingerichtet. Es gibt außerdem einen Ess- und Sitzbereich, ein modernes Badezimmer, einen Flachbildfernseher und kostenloses WiFi. Das Ferienhaus besitzt einen privaten Garten mit Terrasse und die Modelle am Ufer verfügen über einen privaten Bootsanleger. Vor dem Ferienhaus befindet sich zudem ein Parkplatz für Ihr Auto.

Die Vorteile daran, vorübergehend in einem Ferienpark zu leben.

Vorübergehend in einem Ferienpark zu leben, zeichnet sich durch zahlreiche Vorzüge aus. Sie können all die verschiedenen Einrichtungen des Parks nutzen. Wenn Ihr Ferienhaus beispielsweise nicht über eine Waschmaschine verfügt, können Sie den Waschsalon verwenden. Wenn Sie für eine längere Zeit ein Ferienhaus für Ihre Familie mieten, können die Kinder sich auf dem Spielplatz, auf dem Trampolin oder an einer Tischtennisplatte selbst bei Laune halten. Wenn Sie in einem unserer Ferienhäuser am Ufer übernachten, haben Sie die großartige Möglichkeit, die Gewässer Frieslands zu erkunden. An der Rezeption können Sie ein Ruderboot oder ein Motorboot mieten. Interessieren Sie sich für die Möglichkeiten zur Anmietung einer vorübergehenden Unterkunft in einem Ferienpark in Friesland? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um ein Preisangebot zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.