Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten. Wenn Ihre Frage unten nicht beantwortet wird, können Sie uns natürlich unter +31 85 888 0520 kontaktieren.

Sind Haustiere im Ferienpark Tusken de Marren erlaubt? 🐾

Es gibt etliche Unterkünften, in denen Haustiere erlaubt sind. Sie können diese Unterkünfte finden, indem Sie Ihre Haustiere in das Feld Reisebegleiter angeben. Oder klicken Sie hier für unsere Auswahl an haustierfreundlichen Häusern.

Wann kann ich in meine Unterkunft einziehen? 🕒

Sie dürfen Ihre Unterkunft ab 15 Uhr betreten. Wenn Sie Später als 17:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, die Rezeption vorab unter +31 85 888 0520 zu kontaktieren.

Für wie lange kann ich eine Option auf eine Unterkunft haben? ⏳

Je nach der Belegungsrate können wir Ihnen eine Option von bis zu 48 Stunden anbieten.

Wann muss ich meine Unterkunft verlassen? 🕙

In der Regel müssen alle Unterkünfte bis 10 Uhr geräumt sein. Sie können auch die Möglichkeit auswählen, zu einem späteren Zeitpunkt auszuchecken. Damit können Sie in Ihrer Unterkunft bis zum 12 Uhr bleiben. Dies kostet 22,50 €. Fragen Sie an der Rezeption danach.

Wird bei der Ankunft im Ferienpark Tusken de Marren eine Kaution verlangt?

Für Ihren Aufenthalt im Ferienpark Tusken de Marren werden Sie gebeten, eine Bewilligung zu unterschreiben. Dies geschieht bei Ihrer Ankunft beim Ferienpark. Der Manager entscheidet nach Ihrer Abreise, ob Sie Schäden verursacht haben. Wenn nicht, wird kein Geld von der von Ihnen erteilten Bewilligung abgezogen.

An- oder Abreisetage

Wenn Sie einen anderen An- oder Abreisetag oder eine andere Uhrzeit wünschen, rufen Sie bitte die Rezeption unter +31 85 888 0520 an.

Was ist in meiner Unterkunft vorhanden? 🏠

Alle Unterkünfte sind für die angegebene Personenzahl standardmäßig voll möbliert.

Was ist die maximale Personenzahl in den Unterkünften? 👨‍👩‍👧‍👦

Die maximale Personenzahl wird pro Unterkunft auf der Website angegeben. Es ist nicht erlaubt, mehr Personen mitzubringen, als für die Unterkunft geeignet ist. Dieser Regelung gilt aus Gründen des Komforts und der Sicherheit. Die Ferienunterkünfte sind für die angegebene Personenzahl eingerichtet.

Ich habe versehentlich eine doppelte Zahlung geleistet, was soll ich tun?

Setzen Sie sich in Kontakt mit der Finanzverwaltung unter der Telefonnummer +31 85 8880520.

Möchten Sie außerhalb der Wechseltage ankommen?

Setzen Sie sich über +31 85 888 0520 in Kontakt mit uns.

Warum zahlen Sie Buchungsgebühren für Ihren Urlaub?

Die Buchungsgebühren stellen einen Ausgleich für die Kosten dar, die einer Organisation im Rahmen ihrer Arbeit entstehen.

Wie schnell darf man auf dem Meinesleat segeln? 🚤

Auf dem Meinesleat können Sie bis zu 7 km pro Stunde fahren. Der Sneekersee ist ca. 15 Minuten mit einem Boot entfernt. Auf dem Sneekersee gibt es ein spezielles Gebiet, wo man schneller segeln darf.

Darf ich beim Tusken de Marren angeln? 🎣

Ja, es gibt viele Fische im Meinesleat und man kann vom eigenen Steg aus angeln. Natürlich können Sie auch ein Boot mieten, um etwas weiter weg zu angeln. Um in den Niederlanden angeln zu können, brauchen Sie eine Angelkarte (Niederlandische Vispas).

Wie lauten die Rücktrittsbedingungen?

Hier können Sie die Rücktrittsbedingungen nachlesen.

Kann ich bei jeder Unterkunft ein Boot festmachen? 🚣🏽

Die meisten Wohnungen am Wasser haben einen Steg. Wenn Sie sich vergewissern wollen, ob Ihr Grundstück über einen Steg verfügt, können Sie die Rezeption unter +31 85 888 0820 anrufen. 

Kann ich am Tusken de Marren ein Boot mieten? ⛵

In Zusammenarbeit mit Sloephurenakkrum.nl können Sie einen Whaly-Boot oder eine Schaluppe mieten. Buchen Sie Ihr Boot gleich hier. Sie können auch Segelboote bei unseren Nachbarn auf der anderen Seite des Wassers mieten. Sie Drijfveer Vermietung. 

Gibt es in Akkrum genügend Restaurants? 🍴

Ja, schauen Sie sich die Umgebung auf unserer Webseite an.