Ferienpark Friesland

• Wassersportaktivitäten
  • Liegt am Sneekersee

Ferienpark in Friesland am Wasser

Tusken de Marren ist ein schöner Ferienpark direkt am Wasser in Friesland. Tusken de Marren ist ein friesischer Ausdruck, der "zwischen den Seen" bedeutet und sich auf die genaue Lage des Parks bezieht. Der Ferienpark liegt an De Meineslaet, dem Verbindungsgewässer zwischen dem Sneekersee und dem Fluss Boarn. Der Ferienpark sowie viele der Unterkünfte liegen am Wasser und jede Unterkunft, die am Wasser liegt, hat ihren eigenen Steg. Hier können Sie Ihr eigenes oder gemietetes Boot anlegen, was perfekt für Wasser-, Natur- und Wassersportfans ist. Genießen Sie die natürliche Pracht und die Umgebung unseres Ferienparks direkt am Wasser.

Urlaub am Wasser

In unserem Ferienpark in Friesland liegen fast alle Ferienhäuser direkt am Wasser, nämlich im Herzen der Friesischen Seen.

Zentrale Lage in Friesland

Alle friesischen Highlights sind leicht erreichbar, egal ob mit dem Auto, Boot, Fahrrad oder zu Fuß.

Friesland entdecken

Eine Entdeckungsreise in Friesland? Die sollte in Tusken de Marren beginnen. Wir können Ihnen alles über die schönsten Stellen in unserer Provinz erzählen.

Unser Angebot entdecken

Unser Angebot besteht aus einer Sammlung von Ferienwohnungen für 2 bis 14 Personen. Die Unterkünfte haben einen Garten und oft eine schöne Lage am Wasser. Innen ist Ihre Ferienwohnung besonders stilvoll eingerichtet und verfügt über eine Wohn- und Essecke, Bad, Fernseher, WLAN, Geschirrspüler, Kombimikrowelle und Kaffeemaschine. Sie können Ihre Ferienwohnung am Wasser sogar mit privater Wellness buchen. Nach einem Tag Bootfahren, Angeln, Radfahren oder Wandern können Sie sich wunderbar in Ihrem Whirlpool oder in der Sauna in unserem Ferienpark in Friesland entspannen: Ist das nicht wunderbar?

Tusken de Marren zusammengefasst:

• Inmitten der Friesischen Seen gelegen
  • Luxusferienhäuser für 2 bis 14 Personen
  • Größtenteils am Wasser und mit einem privaten Anlegesteg
  • Bootsverleih im Park
  • Spielplatz, Tischtennis und ein Animationsprogramm zur Hauptsaison

Hier finden Sie die beste Option für Ihren Aufenthalt in unserem Ferienpark in Friesland

Aktivitäten in Akkrum

Der Ferienpark am Wasser Tusken de Marren liegt im friesischen Dorf Akkrum. Die Gegend eignet sich hervorragend für schöne Rad- und Wandertouren. Zahlreiche Rad- und Wanderwege führen Sie entlang monumentaler Bauernhöfe und schöner historischer Städte wie z. B. Sneek, Harlingen, Bolsward und Franeker. In Akkrum finden Sie ein vielfältiges Angebot an Läden, die sowohl im Lebensmittel- als auch im Nicht-Lebensmittel-Bereich sind. Zu den tollen gastronomischen Angeboten gehören u. a. der Bar/Bistro Coopershuis, das Café Kromme Knilles, das Hotel/Restaurant Goeroes und die Pizzeria La Ruota.

Buchen Sie Ihren Urlaub in Friesland

Informieren Sie sich über Preise und Verfügbarkeit

Standort Tusken de Marren

Was frühere Gäste wissen wollten

Gibt es einen Ferienpark in Friesland, der am Wasser gelegen ist?

Tusken de Marren ist Ihr ideales Reiseziel! Unser Ferienpark in Friesland befindet sich direkt am Wasser der Meinesleat. Im Süden liegt das Sneekermeer und im Norden das Pikmeer. Damit haben Sie hier einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für Wassersport, Angeln und Bootsfahrten.

Kann ich einen Last-Minute-Urlaub buchen?

Das ist natürlich möglich. In unserem Ferienpark in Friesland können Sie immer Last-Minute-Urlaub machen. Und der Vorteil einer Last-Minute-Buchung? In Tusken de Marren erhalten Sie bis zu 20 % Rabatt! Das ist doch mal ein preiswerter Urlaub in Friesland.