Ferienhaus in Akkrum

• Passend für 2, 4 oder 6 Personen
  • Direkt am Wasser gelegen

Ferienhaus in Akkrum Mieten

Suchen Sie nach einem Ferienhaus in Akkrum? Der Ferienpark "Tusken de Marren" liegt in dieser wasserreichen Ortschaft in Friesland. Der Park befindet sich am Meineslaet, einem See, der sich an den Fluss Boorne und den Sneeker See anschließt. Viele der Unterkünfte im Park sind direkt am Ufer gebaut und mit einem eigenen Anlegesteg ausgestattet. Der ideale Ort für Wassersport- und Naturfreunde!

Ferienpark "Tusken de Marren"

Der Freizeitpark "Tusken de Marren" ist die ideale Adresse für einen Urlaub in einem schönen Ferienhaus, ob am Wasser oder umringt von grün! Dieser wasserreiche Ort bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Läden, Restaurants und Veranstaltungen. Während der jährlichen Sneek-Woche (3. bis 12. August 2018) bildet der Park "Tusken de Marren" eine ideale Ausgangsbasis. Zu den Einrichtungen im Park gehören kostenloses Wi-Fi, der Empfang, ein Spielplatz, Möglichkeiten zum Angeln, ein Tischtennistisch, ein Trampolin, eine Bootsvermietung und eine Marina mit Rampe und Bootskran. Zur Hochsaison wird an Wochenenden Animation für die Kinder angeboten.

Einrichtungen der Ferienhäuser in Akkrum

Viele der Ferienhäuser liegen am Ufer und verfügen über einen eigenen Anlegesteg. Es gibt am Haus einen Parkplatz für einen Wagen. Einen zweiten Wagen, falls vorhanden, können Sie auf dem allgemeinen Parkplatz abstellen. Der Park bietet fünf unterschiedliche Unterkünfte für 4 bis 8 personen. Die Möblierung und der Entwurf der Ferienhäuser ist unterschiedlich, je nachdem, welchen Bungalow Sie buchen. Jedes Ferienhaus ist ausgestattet mit:

• Sitz- und Essecke,
  • Bad mit Dusche, WC und Waschbecken,
  • Flachbildfernseher,
  • Wi-Fi,
  • Geschirrspüler,
  • Kombinations-Mikrowelle,
  • Kaffeemaschine

Einrichtungen bei Tusken de Marren:

▪️ Spielplatz, unter anderem mit einem Kletterturm, einer Rutsche und einem Trampolin

▪️ Waschsalon

▪️ Unterhaltung in der Hochsaison

▪️ Angelmöglichkeiten

▪️ Rezeption

▪️ Grillverleih

Freizeitaktivitäten in der Umgebung Ihres Ferienhauses in Akkrum

Die Provinz Friesland ist sehr vielfältig und unter anderem für die friesischen Seen und die elf Städte bekannt. In der Umgebung unserer Ferienanlage in Akkrum können Sie viel unternehmen – von Ausflügen bis hin zu Sightseeing. In der Nähe gibt es zahlreiche Wassersportmöglichkeiten wie Stehpaddeln, Segeln und Bootfahren. Außerdem laden charmante Dörfer wie Sneek, Grou und das Chamäleon-Dorf Terherne zum Verweilen ein. Sie können schöne Wanderungen und Radtouren unternehmen, zum Beispiel auf dem Barfußpfad, der berühmten Elf-Städte-Route oder durch den Nationalpark De Alde Feanen.

Besuchen Sie auch eines der Museen, zum Beispiel das erste friesische Eislaufmuseum, das Fries Landbouw Museum oder das Freilichtmuseum und den Themenpark De Spitkeet. Auch für Kinder gibt es in der Umgebung viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Erleben Sie einen Tag voller Spaß im Vergnügungspark Duinen Zathe, im Kletterpark von Aventoer oder im Doolhofpark Bakkeveen. In der Umgebung Ihres Ferienhauses in Akkrum gibt es also mehr als genug zu tun!

Standort Ferienpark Tusken de Marren