Ferienhaus Holland 2 Personen

• Modelle am Wasser
  • Modelle mit Sauna

Ferienhäuser in Holland für 2 Personen

Wann waren Sie zuletzt als Paar im Urlaub? Das ist wahrscheinlich schon viel zu lange her. Dann ist es an der Zeit! Bei Tusken de Marren können Sie ein wunderbares Ferienhaus für 2 Personen in Holland (Friesland) buchen. Das ist toll, denn unsere  Ferienhäuser sind komplett ausgestattet und einige verfügen obendrein über eine eigene Sauna. Hier können Sie gemeinsam vollkommen entspannen, übers Wochenende oder während eines längeren Urlaubs. Neben Ihrem Partner können Sie hier auch mit einem Freund, Sohn, Tochter oder einen beliebigen Begleiter eine schöne Zeit verbringen. Egal mit wem Sie kommen, in einer Ferienwohnung in Holland für 2 Personen werden Sie einen großartigen Urlaub erleben.

Entdecken Sie unsere Ferienhäuser in Friesland für 2 Personen ⬇️

Ab
3 Nächte

Knilles 2p.Luxus

21JaEinige
  • Sauna
  • offene Küche
  • überdachte Terrasse
  • Doppelhaushälfte

Ferienhaus mit Sauna für 2 Personen

Ein Ferienhaus in Friesland für 2 Personen bei Tusken de Marren ist besonders luxuriös. Diese modern eingerichtete Unterkunft bietet mehr als genug Platz mit einem Wohnzimmer, separatem Essbereich, voll ausgestatteter Küche, geräumigem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Durch die Verandatüren gelangen Sie auf die sonnige Terrasse dieses 2-Personen-Ferienhauses. Und als Bonus verfügen die Häuser auch über eine Sauna. Nach Anfrage können Sie dieses Haus auch mit Ihrem Hund buchen. Genießen Sie ein Ferienhaus mit Sauna für 2 Personen!

Warum Tusken de Marren?

• Im Herzen von Friesland
  • Modelle direkt am Wasser
  • Frieden und Freiraum
  • In der Nähe friesischer Städte

Eindruck von einem Ferienhaus in Friesland für 2 Personen

Was kann man in Friesland gemeinsam unternehmen?

Natürlich ist es sehr verlockend, den ganzen Tag in Ihrem Ferienhaus mit Sauna für 2 Personen zu bleiben, aber dann verpassen Sie all die Schönheit, die Friesland zu bieten hat. Sie können bei uns beispielsweise ein Boot mieten und einen Ausflug zu den Friesischen Seen machen. Tipp: Bringen Sie etwas zu essen und zu trinken mit, damit Sie unterwegs Halt machen und picknicken können. Jeder, der glaubt, dass Friesland nur aus Wasser besteht, liegt falsch. Es gibt auch zahlreiche Orte zum Wandern oder Radfahren, beispielsweise im Nationalpark De Alde Feanen. In Sachen Kultur finden Sie in friesischen Städten wie Sneek oder Leeuwarden, was Sie suchen. Freuen Sie sich darauf, all das zu erleben? Dann buchen Sie ein Ferienhaus für 2 Personen in Friesland.

Hätten Sie lieber etwas mehr Platz oder ein zusätzliches Schlafzimmer? Dann schauen Sie sich unsere Ferienhäuser mit Platz für vier Personen an.

Standort Tusken de Marren