Sommerurlaub in Friesland

• Für bis zu 8 Personen
  • Viele Wassersportmöglichkeiten

Sommerurlaub in Friesland

Können Sie sich einen Sommerurlaub ohne Spaß im Wasser vorstellen? Das können wir auch nicht! Im Recreatiepark Tusken de Marren können Sie es sich in einem Ferienhaus in Friesland gutgehen lassen. Die wasserreiche Provinz in den Niederlanden. Übernachten Sie in einem Ferienhaus, unsere Modelle am Wasser verfügen über mit privaten Bootsanleger!  Die Feriehhäuser bieten Platz für bis zu 8 Personen. Bootfahren, Angeln, Schwimmen, Paddeln, Boarden und vieles mehr: Ihnen wird während Ihres Sommerurlaubs in Friesland in unserem Ferienpark am Wasser nicht an Wasserspaß mangeln.

Sommerurlaub in einem Ferienhaus in Akkrum

Während Ihres Sommerurlaubs in Friesland werden Sie neben Wasserspaß auch jede Menge Komfort und Luxus genießen wollen. Ein ganzer Tag im Wasser kann erschöpfend sein und deshalb ist es fantastisch, sich am Abend in Ihrem komfortablen und luxuriösen Ferienhaus in Akkrum zu entspannen. Hätten Sie Lust, draußen auf der möblierten Veranda oder Terrasse zu sitzen oder zusammen im gemütlichen Wohnzimmer ein Brettspiel zu spielen? Sie haben die Wahl! Wenn Sie im Sommer ein Ferienhaus in unserem Ferienpark mieten, werden Sie dank der komfortablen Betten am Morgen einen frischen Start in einen neuen Tag voller Abenteuer haben. Bereiten Sie in Ihrer vollausgestatteten Küche ein großes Frühstück vor und starten Sie den Tag ruhig, in unseren Modellen mit Steg können Sie entspannt angeln! Wann werden Sie ein Ferienhaus für den Sommerurlaub mieten?

Buchen Sie eine Unterkunft für Ihren Urlaub im Sommer ⤵︎

Was können Sie während Ihres Sommerurlaubs in Friesland erleben?

Von unseren Ferienhaus-Modellen mit Steg können Sie in den Sommerferien mit Ihrem eigenen Boot, welches Sie an der Helling oder Ihrem Bootssteg zu Wasser lassen können, eine wundervolle Rundfahrt unternehmen. Haben Sie kein eigenes Boot? Dann mieten Sie eines in unserem Bootsverleih. Und was ist ein Sommer ohne Grillen? Buchen Sie einen Grill und kommen Sie in den Genuss eines angenehmen Sommerabends am Ufer. In der Hauptsaison steht ebenfalls ein Animationsteam zur Verfügung. Die Kinder haben jede Menge Spaß und lernen während der verschiedenen Aktivitäten neue Freunde kennen. Neben den vielen friesischen Gewässern macht es ebenfalls großen Spaß, die gastfreundlichen Städte und wunderschönen Dörfer zu besuchen. Zu guter Letzt gibt es auch zahlreiche Familienausflüge: Besuchen Sie das Chamäleon-Dorf Terherne sowie das erste friesische Skating-Museum in Hindeloopen oder wandern Sie entlang einer der Barfußpfade der Provinz.

Verbringen Sie einen wundervollen Sommerurlaub am Ufer und mieten Sie in unserem Ferienpark in Friesland ein Ferienhaus.

Einrichtungen

Tusken de Marren verfügt über viele Einrichtungen für junge und ältere Gäste. Die Umgebung bietet auch zahlreiche Möglichkeiten für verschiedene Ausflüge.

Umgebung

Entdecken Sie die wunderschöne Umgebung von Tusken de Marren, das auf dem Land so schön wie auf dem Wasser ist. Mieten Sie ein Boot oder ein Fahrrad und brechen Sie auf!