Gruppenunterkunft Holland

• Wellnessoption
  • Im Herzen von Friesland

Gruppenunterkunft in Friesland

Wird Holland Ihr nächstes Ziel für einen Wochenendtrip mit Freunden oder Familie? Wenn Sie unser Gruppenhaus in Friesland buchen, ist ein angenehmer Aufenthalt in fantastischer Lage garantiert. Weil unsere Gruppenunterkunft aus 2 Doppelferienhaushälften besteht, eine für 6 Personen und eine für 8 Personen, können Sie hier sogar mit 2 Familien Urlaub machen. So hat jeder Raum für sich und es ist doch ein gemeinsamer Urlaub. Tusken de Marren liegt im Herzen Frieslands an der Meinesleat, wo zahlreiche Aktivitäten im und am Wasser möglich sind. Das alles garantiert einen unvergesslichen Gruppenurlaub in Holland!

Ab
3 Nächte
2 Personen

Anker 14p. Wellness

147JaNein
  • Sauna und Sonnendusche
  • Outdoor-Spa
  • direkt am Wasser
  • Panoramablick
Ab
3 Nächte
2 Personen

Anker 14p.

147Ja2
  • Überdachte Terrasse
  • Familienhaus
  • Panoramablick
  • nahe dem Spielplatz

Luxus-Gruppenhaus in Holland

Eine Gruppenunterkunft in Holland für 14 Personen mit 2 Wohnzimmern, jeweils mit Essbereich, Wohnbereich und Küche? Wenn Sie so etwas suchen, ist unsere Gruppenunterkunft in Friesland genau das Richtige für Sie. Durch das verbundene Wohnzimmer können Sie selbst entscheiden, ob Sie ein großes oder 2 getrennte Ferienhäuser haben. Sind Sie an besonders luxuriösen Gruppenhäusern in Friesland interessiert? Auch dann hat Tusken de Marren genau das Richtige für Sie. Wenn Sie sich für die Wellnessvariante entscheiden, verfügt Ihr Haus über einen Whirlpool, eine Sauna und eine Sonnendusche – und liegt am Wasser. Hier finden Sie die komplette Übersicht:

• Doppelferienhaus mit 2 getrennten Wohnbereichen und Küchen
  • Geeignet für bis zu 14 Personen
  • Wellnessoption mit Whirlpool im Garten sowie Sauna und Sonnendusche im Badezimmer
  • Rauch- und Haustierverbot in der Gruppenunterkunft
  • Feuerstelle auf der Terrasse

Aktivitäten für Ihren Gruppenurlaub

Von unserer Gruppenunterkunft in Akkrum aus sind jede Menge Unternehmungen möglich. Zum Beispiel können Sie eine Sloop oder ein Motorboot bei uns mieten und über das Sneekermeer Richtung Sneek fahren, oder in die andere Richtung zum Pikmeer. Außer Bootfahren sind viele andere Wassersportaktivitäten in der Umgebung möglich. So werden etwa Standuppaddling, Segeln und Kitesurfen angeboten. Für die Kinder gibt es im Sommer ein Animationsteam und außerdem können Sie auf dem Spielplatz Spaß haben. In der Umgebung sind tolle Ausflüge mit Kindern zum Vergnügungspark Duinen Zathe oder zum Maze Park Bakkeveen möglich. Ein Aufenthalt in unserer Gruppenunterkunft in Holland ist ein Spaß für Jung und Alt!

Sie finden uns hier ⤵