Ferienhaus 6 Personen Friesland

• In Friesland
  • Mit Wellness-Option

Ferienhaus für sechs Personen in Friesland

Ein für sechs Personen geeignetes Ferienhaus? Im Herzen von Friesland? Sie haben es gefunden! Bei Tusken de Marren in der friesischen Stadt Akkrum können Sie zwischen verschiedenen Arten von Ferienhäusern für sechs Personen in Friesland wählen. Sie sind ideal für einen Urlaub mit der Familie, aber auch für einen Wochenendausflug mit Freunden. Die meisten der Ferienhäuser für sechs Personen liegen direkt am Wasser und haben auch ihren eigenen Steg. Das ermöglicht Ihnen, direkt von Ihrem Ferienhaus aus die schönsten Bootstouren auf den friesischen Seen zu unternehmen.

Sneekermeer 6P. Wellness

• Panoramablick
  • nahe dem Spielplatz

Ferienhaus für sechs Personen

Wenn Sie ein Haus für sechs Personen bei Tusken de Marren mieten, entscheiden Sie sich für einen sorgenfreien Urlaub. Sowohl im Ferienhaus als auch draußen werden Sie jede Menge Platz genießen. Ein voll eingerichtetes Inneres sorgt dafür, dass es Ihnen an nichts fehlen wird. Sie haben auch die Möglichkeit, sich für ein Ferienhaus für sechs Personen in Friesland mit einem der folgenden Extras zu entscheiden:

Mit Hund 🐕 Möchten Sie ein Haus für sechs Personen mieten, in dem auch Ihr Hund erlaubt ist? Dann wählen Sie das Sneekermeer- oder Eneva-Ferienhaus.
Mit Wellness 🧖 Sneekermeer Wellness ist ein 6-Personen-Ferienhaus mit Jacuzzi, Sauna und Sonnendusche. Sie werden sich vollkommen entspannen!
Mit Feuerstelle im Freien 🔥 Das Anker-Ferienhaus mit Feuerstelle im Freien ist perfekt für kalte Abende im Frühling und Herbst und erlaubt Ihnen, unabhängig von den Temperaturen draußen zu sitzen.

Hier eine kleine Sneakpreview 😍

Urlaub mit sechs Personen in Friesland

Ein Ferienhaus für sechs Personen in Friesland in der Nähe von Tusken de Marren ist ideal im Zentrum von Friesland gelegen, von wo aus Sie in alle Richtungen reisen können. Mit dem Auto können Sie Leeuwarden in einer halben Stunde erreichen und dort durch das historische Stadtzentrum spazieren oder das Friesische Museum besuchen. Sneek lässt sich leicht mit dem Boot von Ihrem Ferienhaus für sechs Personen aus erreichen. Aber Sie können auch zu verschiedenen friesischen Seen wie dem Sneekermeer oder dem Pikmeer mit dem Boot gelangen.

Würden Sie lieber spazieren gehen oder Rad fahren, als Boot zu fahren? Dann fahren Sie zum Nationalpark de Alde Feanen. Die verschiedenen Wander- und Radwege führen Sie durch dieses einzigartige Naturschutzgebiet. Passen Sie unterwegs auf, denn wer weiß, vielleicht entdecken Sie einen Weißkopfseeadler oder einen Otter, besondere Tiere, die hier leben. Wenn Sie ein Ferienhaus für sechs Personen in Friesland mieten, ist für jeden etwas dabei!