Tusken de Marren

Beurteilungsbogen

Bewertungsrichtlinie

Warum sollten Sie eine Bewertung abgeben?

Wir interessieren uns für Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark. Und das Beste daran ist, dass wir regelmäßig Rabattgutscheine für Gäste verlosen, die bei uns übernachtet und eine Bewertung hinterlassen haben!

 
Wie überprüft Tusken de Marren, ob die Bewertungen wirklich von Gästen geschrieben wurden?

Wir verwenden ein geschlossenes Kreislaufsystem. Das bedeutet, dass nur die Gäste, die tatsächlich in unserem Ferienpark waren, bei ihrer Abreise einen Bewertungsbogen erhalten. Dadurch ist es nicht möglich, zufällig eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Die Ergebnisse des Bewertungsbogens werden in unserem System ausgewertet und können auf der Website veröffentlicht werden.

 
Werden Gäste dafür bezahlt, eine Bewertung zu hinterlassen?

Wir bezahlen keine Gäste für das Schreiben einer Bewertung.

 
In welcher Reihenfolge werden die Bewertungen angezeigt?

Die Bewertungen werden von neu bis alt angezeigt.

 
Wie wird die durchschnittliche Bewertung berechnet?

Die durchschnittliche Bewertung basiert auf sämtlichen Bewertungen, die auf unserer Website angezeigt werden. Die Bewertungen sind in 4 Subkategorien unterteilt: 1) Empfang 2) Lage des Ferienparks 3) Preis/Qualität 4) Reinigung.

 
Wie verfährt Tusken de Marren mit den eingegangenen Bewertungen?

Diese Bewertungen werden an die Hausbesitzer weitergeleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten und Vorschläge einzubringen oder das Ferienhaus zu loben, in dem Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

 
Sind auf der Website alle Bewertungen zu sehen oder werden manche Bewertungen weggelassen?

Möglicherweise werden nicht alle Bewertungen online angezeigt. Wenn ein Gast das Bewertungssystem missbraucht, können wir entscheiden, die Bewertung nicht zu veröffentlichen. Auf diese Weise versuchen wir, wahrheitsgemäße Bewertungen zu veröffentlichen.