Ferienhaus 4 Personen

• In Friesland
  • Ferienpark direkt am Wasser

Ferienhaus für 4 Personen in Friesland

Fahren Sie mit den Kindern in den Urlaub? Oder planen Sie einen Wochenendausflug mit Freunden? Egal, wie groß Ihre Gruppe ist, bei Tusken de Marren haben wir die richtige Ferienwohnung für vier Personen für Sie. Viele unserer Ferienhäuser liegen direkt am Wasser, was perfekt ist für Leute, die Wasser und Bootsfahrten mögen. Aus diesem Grund verfügen diese Unterkünfte alle über einen eigenen Bootssteg. Aber auch wenn Sie in einer Ferienwohnung übernachten, die nicht direkt am Wasser gelegen ist, können Sie eine tolle Zeit in Friesland erleben. Dank der zentralen Lage in Akkrum, können Sie von Ihrem Ferienhaus für 4 Personen aus in aller Ruhe die Umgebung erkunden. Tusken de Marren ist das ultimative Ziel für einen Urlaub mit vier Personen in Friesland.

Knilles 4 Personen

• Offene Küche
  • überdachte Terrasse
  • Doppelhaushälfte
  • nahe am Spielplatz

Knilles 4 Personen am Wasser

42JaNein
  • Überdachte Terrasse
  • Privatsteg
  • Doppelhaushälfte

Meine 4 Personen

• Überdachte Terrasse
  • Am Wasser
  • Privater Bootssteg
  • Freistehend
3 Nächte

Eneva behindertengerecht 4 Personen (Miva)

42Ja2
  • Rollstuhlgerecht
  • geräumige Küche und Wohnzimmer
  • privater Steg

Eneva 4 Personen

• Offene Küche
  • überdachte Terrasse
  • privater Bootssteg

Meine 4 Personen Luxe

42JaNein
  • Sauna
  • überdachte Veranda
  • direkt am Wasser
  • Privatsteg

Sneekermeer 4 Personen

• Geräumige Küche und Wohnzimmer
  • privater Bootssteg
  • frei stehend

Mieten Sie ein Ferienhaus für 4 Personen

Tusken de Marren hat ein breites Angebot an Ferienhäuser in Friesland für vier Personen. Sie können zum Beispiel in unseren Knilles Lodges wohnen, einer modernen Lodge mit Luxus-Atmosphäre. Auf jeden Fall ist jede Ferienwohnung in unserem Ferienpark mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, von bequemen Betten in den Schlafzimmern bis hin zu einem großen Garten mit Terrasse. Schließlich sollte ein gemietetes Ferienhaus für vier Personen gemütlich sein! Sie können auch ein Ferienhaus mit den folgenden zusätzlichen Merkmalen wählen:

✦ Modelle mit Lage am Wasser mit eigenem Boots- und Angelsteg
✦ Ein kinderfreundliches Ferienhaus in der Nähe des Spielplatzes
✦ Eine einstöckige Unterkunft mit behindertengerechter Einrichtung
✦ Modelle mit einer privaten Sauna

Urlaub mit 4 Personen in Friesland

Wenn Sie eine Ferienwohnung für vier Personen in Friesland buchen, möchten Sie zu viert naturülich auch tolle Sachen unternehmen. Wollen Sie zum Beispiel die Friesischen Seen entdecken? Dann mieten Sie ein Boot und segeln Sie in Richtung Sneekermeer oder Pikmeer. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung viele weitere Wassersport-Möglichkeiten. Standup-Paddleboarding, Segeln, Windsurfen - all das ist in der Nähe von Tusken de Marren möglich. Machen Sie Urlaub mit Ihren Kindern? Dann sind der Vergnügungspark Duinen Zathe und der Doolhofpark in Bakkeveen schöne Ausflugsziele für Ihren Urlaub zu viert. In der Nähe unseres Parks  finden Sie auch Kameleondorp Terherne, wo die gleichnamige Buchserie zum Leben erwacht.

Wenn Sie einen Urlaub zu viert in Friesland machen möchten, gibt es jede Menge zu tun!

Entdecken Sie auch unsere anderen Ferienhäuser

Standort Tusken de Marren