Tusken de Marren

• Inmitten der friesischen Seen gelegen
  • Viele Modelle mit privatem Steg

Tiny House in Friesland

Haben Sie sich immer gefragt, wie es sich anfühlt, in einem Tiny House zu schlafen? Oder denken Sie über ein eigenes Tiny House nach, aber möchten es vorher ausprobieren? Ein Tiny House in Friesland zu mieten, ist dafür ideal! Tusken de Marren ist ein Ferienpark an der Uferpromenade in Friesland. Der Name unseres Parks beschreibt tatsächlich seine Lage. „Tusken de Marren" bedeutet „zwischen den Seen". Ihr Tiny House in Friesland ist von Wasser umgeben und wird sie definitiv zu einem Bootsausflug inspirieren. Dank des privaten Stegs an einigen Modellen der Tiny Houses nahe Sneek können Sie Ihr geliehenes oder eigenes Boot festmachen oder Sie können hier natürlich auch angeln. Mit wem möchten Sie in einem Tiny House in Friesland übernachten?

Knilles 4 Personen

• Am Wasser
  • Privater Anlegesteg
3 Nächte

Eneva behindertengerecht 4 Personen (Miva)

42Ja2
  • Rollstuhlgerecht
  • geräumige Küche und Wohnzimmer
  • privater Steg

Tiny House bei Sneek

Ein Urlaub in einem Tiny House ist sicherlich eine besondere Erfahrung. Sie übernachten in einem kleinen Haus mit verschiedenen Annehmlichkeiten, während Sie zugleich die Einfachheit, Ruhe und Nähe zur Natur genießen. Und wo könnte man diesen Frieden und die Naturverbundenheit besser genießen als in einem Tiny House bei Sneek? Setzen Sie sich in den Garten oder auf die Terrasse Ihres Ferienhauses und hören Sie dem plätschernden Wasser zu, den fröhlich quakenden Enten und dem Wind, der sanft durch das Schilf weht. Es gibt keinen besseren Ort zum Entspannen als in der wasserreichen Umgebung von Friesland!

Auch auf die Einrichtung Ihres friesischen Naturhauses wurde geachtet. Das moderne Bad verfügt über Dusche, Toilette und Waschbecken, im schicken Sitzbereich können Sie sich eine Sendung auf dem Flachbildfernseher ansehen und die Küche ist mit Mikrowelle und Spülmaschine ausgestattet. Wann werden Sie dieses besondere Gefühl erleben und sich entschließen, ein Tiny House in Friesland zu mieten?

Ihr Tiny House in Friesland

• Viele Häuser direkt an den friesischen Gewässern gelegen
  • Modelle mit privatem Steg
  • Einstöckiges Haus
  • Für 2 bis 6 Personen
  • Haustierfreundlich
  • Energieneutral
  • Kostenloses W-LAN
  • Terrasse mit Gartenmöbeln

Anlagen Tusken de Marren

Während Ihres Aufenthals in unserem Ferienpark bei Sneek können Sie auch unsere Anlagen nutzen. Für die Kinder gibt es einen Außenspielplatz mit Trampolin und Tischtennisplatte und während der Hauptsaison ist ein Animationsteam anwesend. Wenn Sie Ihr eigenes Boot mitbringen, können Sie unsere Slipanlage und den Hafen nutzen. Und falls Sie kein Boot besitzen, können Sie ein Ruder- oder Motorboot bei uns leihen. Möchten Sie grillen? Wir haben einige Grills, die Sie leihen und während Ihres Aufenthalts verwenden können.

Erkunden Sie Friesland!

Eine Übernachtung in einem Tiny House bei Sneek ist natürlich ein toller Moment, um diese für Wassersport bekannte Stadt zu besuchen. Spazieren Sie am typischen Schleusentor von Sneek, an der Stadthalle mit ihren stattlichen Plattformen aus dem 18. Jahrhundert oder an der aus Torfstein gebauten Martinskirche vorbei. Aber vergessen Sie nicht die anderen friesischen Städte, Dörfer und Sehenswürdigkeiten. In Friesland kann man im Winter immer schlittschuhlaufen gehen. Wenn es draußen friert, gibt es natürlich nichts schöneres, als Schlittschuhlaufen auf natürlichem Eis. Ansonsten ist es auch möglich, auf einer künstlich angelegten Schlittschuhbahn die Kufen anzulegen, beispielsweise in Heerenveen oder Leeuwarden. Man kann dort auch toll spazierengehen oder Fahrrad fahren. Wie wäre es mit einem Spaziergang durch De Alde Feanen National Park oder der Eleven Cities Tour mit dem Fahrrad? Genießen Sie einen Urlaub an den friesischen Seen in einem Tiny House von Tusken de Marren.

Häufig gestellte Fragen zu einem Tiny House in Friesland

👪 Wo kann ich ein Tiny House in Friesland für die ganze Familie mieten?

Im Urlaubsresort Tusken de Marren finden Sie die schönsten Tiny Houses Frieslands. Die Tiny Houses eignen sich für 2 bis 6 Personen und die Kinder können im Urlaubsresort viel unternehmen. Draußen gibt es beispielsweise einen Spielplatz mit Trampolin und Tischtennis. In der Hauptsaison wird im Resort auch Unterhaltung geboten. Die Tiny Houses sind perfekt für ein Wochenende in Friesland mit der ganzen Familie!

🎣 Wo kann ich ein Tiny House in Friesland für einen Angelurlaub mieten?

Möchten Sie einen Angelurlaub in Friesland machen? Dann ist ein Tiny House in Friesland bei Holiday Resort Tusken de Marren das richtige Urlaubsziel für Sie. Das wässrige Urlaubsresort verfügt über mehrere Tiny House Modelle mit privaten Anlegestegen am Wasser. Werfen Sie die Angel aus und lassen Sie den Urlaubsspaß beginnen!

🌊 Wo kann ich ein Tiny House am Wasser in der Nähe von Sneek mieten?

Suchen Sie nach einem Tiny House am Wasser nahe Sneek? Dann ist das Urlaubsresort Tusken de Marren der richtige Ort für Sie. Hier können Sie zu zweit oder zu mehreren einen gemütlichen Urlaub am Wasser machen. Leihen Sie eine Schaluppe oder ein Segelboot und genießen Sie all die Schönheit, die Friesland zu bieten hat!

🐾 In welchem Urlaubsresort kann ich ein Tiny House in Friesland mit meinem Hund mieten?

Wenn Sie Ihren vierbeinigen Freund lieben, wollen Sie ihn immer an Ihrer Seite haben, auch im Urlaub. Im Holiday Resort Tusken de Marren können Sie ein Tiny House in der Nähe von Sneek für einen wunderbaren Urlaub in Friesland mit Ihrem Hund mieten. Sie können auch mit Ihrem Hund in der weitläufigen grünen Umgebung spazieren gehen.