Tiny House Friesland

• Inmitten der friesischen Seen gelegen
  • Viele Modelle mit privatem Steg

Tiny House in Friesland

Tusken de Marren ist ein Ferienpark an der Uferpromenade in Friesland, er bietet eine Auswahl an hochwertigen Ferienhäusern. Der Name unseres Parks beschreibt tatsächlich seine Lage. „Tusken de Marren" bedeutet „zwischen den Seen". Ihr Tiny House in Friesland ist von Wasser umgeben und wird sie definitiv zu einem Bootsausflug inspirieren. Dank des privaten Stegs an einigen Modellen der Tiny Houses nahe Sneek können Sie Ihr geliehenes oder eigenes Boot festmachen oder Sie können hier natürlich auch angeln. Mit wem möchten Sie in einem Tiny House in Friesland übernachten?

• Ferienpark mit Tiny Houses

• Panoramablick
  • Nahe dem Spielplatz
2 Personen

Eneva behindertengerecht 4 Personen (Miva)

42Ja2
  • Rollstuhlgerecht
  • Geräumige Küche und Wohnzimmer
  • Privater Steg

Eneva 6 Personen

63JaEinige
  • Privater Anlegesteg

Tiny House bei Sneek

Ein Urlaub in einem Tiny House bietet Ihnen eine besondere Kombination aus Komfort und Naturverbundenheit. Sie übernachten in einem kleinen, gut ausgestatteten Haus und genießen zugleich die Ruhe und Nähe zur Natur. Wo könnte das besser sein als in einem Tiny House bei Sneek? Setzen Sie sich in den Garten oder auf die Terrasse und lauschen Sie dem plätschernden Wasser und dem Wind im Schilf – ein idealer Ort zum Entspannen in der wasserreichen Umgebung von Friesland.

Auch die Einrichtung Ihres Tiny Houses lässt keine Wünsche offen. Das moderne Bad verfügt über Dusche, Toilette und Waschbecken, und im stilvollen Wohnbereich können Sie vor dem Flachbildfernseher entspannen. Die Küche ist mit Mikrowelle und Spülmaschine ausgestattet. Wann gönnen Sie sich dieses besondere Erlebnis und mieten ein Tiny House in Friesland?

Ihr Tiny House in Friesland

• Viele Häuser direkt an den friesischen Gewässern gelegen
  • Modelle mit privatem Steg
  • Einstöckiges Haus
  • Für 2 bis 6 Personen
  • Haustierfreundlich
  • Energieneutral
  • Kostenloses W-LAN
  • Terrasse mit Gartenmöbeln

Anlagen Tusken de Marren

In unserem Ferienpark bei Sneek können Sie verschiedene Anlagen nutzen. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit Trampolin und Tischtennisplatte. In der Hauptsaison sorgt ein Animationsteam für Unterhaltung. Bringen Sie Ihr Boot mit? Nutzen Sie unsere Slipanlage und den Hafen. Kein Boot? Leihen Sie ein Ruder- oder Motorboot. Auch Grills stehen zum Verleih bereit.

Erkunden Sie Friesland!

Übernachten Sie in einem Tiny House bei Sneek und erkunden Sie die Stadt, bekannt für Wassersport. Besichtigen Sie das Schleusentor von Sneek und die historischen Sehenswürdigkeiten. Friesland bietet im Winter die Möglichkeit zum Schlittschuhlaufen auf natürlichem Eis. Alternativ gibt es künstliche Bahnen in Heerenveen und Leeuwarden. Genießen Sie Wanderungen im De Alde Feanen National Park oder die Eleven Cities Tour mit dem Fahrrad. Erleben Sie einen Urlaub an den friesischen Seen bei Tusken de Marren.

Häufig gestellte Fragen zu einem Tiny House in Friesland

👪 Wo kann ich ein Tiny House in Friesland für die ganze Familie mieten?

Im Urlaubsresort Tusken de Marren finden Sie die schönsten Tiny Houses Frieslands. Die Tiny Houses eignen sich für 2 bis 6 Personen und die Kinder können im Urlaubsresort viel unternehmen. Draußen gibt es beispielsweise einen Spielplatz mit Trampolin und Tischtennis. In der Hauptsaison wird im Resort auch Unterhaltung geboten. Die Tiny Houses sind perfekt für ein Wochenende in Friesland mit der ganzen Familie!

🎣 Wo kann ich ein Tiny House in Friesland für einen Angelurlaub mieten?

Möchten Sie einen Angelurlaub in Friesland machen? Dann ist ein Tiny House in Friesland bei Holiday Resort Tusken de Marren das richtige Urlaubsziel für Sie. Das wässrige Urlaubsresort verfügt über mehrere Tiny House Modelle mit privaten Anlegestegen am Wasser. Werfen Sie die Angel aus und lassen Sie den Urlaubsspaß beginnen!

🌊 Wo kann ich ein Tiny House am Wasser in der Nähe von Sneek mieten?

Suchen Sie nach einem Tiny House am Wasser nahe Sneek? Dann ist das Urlaubsresort Tusken de Marren der richtige Ort für Sie. Hier können Sie zu zweit oder zu mehreren einen gemütlichen Urlaub am Wasser machen. Leihen Sie eine Schaluppe oder ein Segelboot und genießen Sie all die Schönheit, die Friesland zu bieten hat!

🐾 In welchem Urlaubsresort kann ich ein Tiny House in Friesland mit meinem Hund mieten?

Wenn Sie Ihren vierbeinigen Freund lieben, wollen Sie ihn immer an Ihrer Seite haben, auch im Urlaub. Im Holiday Resort Tusken de Marren können Sie ein Tiny House in der Nähe von Sneek für einen wunderbaren Urlaub in Friesland mit Ihrem Hund mieten. Sie können auch mit Ihrem Hund in der weitläufigen grünen Umgebung spazieren gehen.