Knilles-Lodges

Anker Familienhaus

Entdecken Sie das Familienhaus Anchor

Wir möchten Ihnen unser neuestes und energieneutrales Familienhaus vorstellen: Anchor für 6 bis 15 Personen. Wenn Sie in einem unserer Anchor-Häuser übernachten, ist ein bequemer Aufenthalt und eine fantastische Lage garantiert.

Weil diese Gruppenunterkünfte aus zwei miteinander verbundenen Ferienhäusern bestehen (eins für 6 und eins für 8 Personen), sind sie auch sehr gut für zwei Familien geeignet. So haben Sie einen Bereich für sich, aber können trotzdem zusammen Urlaub machen. Dank dem gemeinsamen Wohnzimmer können Sie selbst entscheiden, ob Sie die Unterkunft als ein großes gemeinsames oder zwei getrennte Ferienhäuser nutzen.

Die Häuser lassen viel Tageslicht herein und sind modern eingerichtet. Sie verfügen über 3, 4 oder 7 Schlafzimmer (je nach Typ), ein oder mehrere schöne Wohnzimmer, eine oder mehrere komplette Küchen mit Geschirrspüler, ein oder mehrere adrette Badezimmer und eine möblierte Terrasse, die einen unverstellten Blick auf das ländliche Panorama bietet!  Wenn Sie sich für die Wellnessvariante entscheiden, bietet die Unterkunft außerdem Outdoorspa, Sauna und Sonnendusche!

Ein Überblick über die Vor- und Nachteile:

• Energieneutrales Wohnen
  • Bei der Buchung können Sie Ihre Wunschoptionen für Innenausstattung und Lage wählen!
  • Aussicht auf ein ländliches Panorama – genießen Sie atemberaubende Sonnenuntergänge
  • Privatparkplatz bei der Unterkunft
  • Diese Unterkünfte sind nicht direkt am Wasser gelegen und verfügen über keinen Bootssteg

Anker 6p.