Ferienhaus Herbstferien

Ferienhaus in den Herbstferien

• Ferienhäuser in den Herbstferien
  • viele direkt am Wasser gelegen
  • Für 4 bis 8 Personen

Ferienhaus in Friesland in den Herbstferien

Sie wollen die Herbstferien in einem Ferienhaus verbringen? Dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen! Recreatiepark Tusken de Marren in der friesischen Stadt Akkrum liegt buchstäblich "zwischen den Seen" und hier kann man den Herbst so richtig genießen. Ein Urlaub in einem Ferienhaus in unserem Ferienpark in Friesland ist eine ausgezeichnete Wahl für einen herrlichen Herbsturlaub mit Ihrer Familie oder mit Freunden. Viele der modernen Ferienhäuser liegen am Wasser, bieten Platz für bis zu 8 Personen und verfügen über alle Annehmlichkeiten für einen Urlaub im Herbst. Die Ferienhäuser, die am Wasser liegen, verfügen außerdem über einen privaten Steg, wodurch Sie die friesischen Gewässer direkt von unserem Ferienpark aus mit Ihrem eigenen oder gemieteten Boot erkunden können

Herbsturlaub im Recreatiepark Tusken de Marren

Das Einzigartige an diesem Ferienpark ist seine Lage am Wasser. Viele unserer Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und verfügt über einen privaten Bootsanleger. Perfekt für diejenigen, die das Wasser lieben, angeln möchten oder mit einem Boot oder eine Schaluppe segeln möchten. Sie haben kein eigenes Boot? Kein Problem! Der Ferienpark vermietet verschiedene Boote.

Der Park bietet außerdem die folgenden Einrichtungen:

• Kostenloses WLAN
  • Rezeption
  • Spielplatz
  • Waschküche
  • Angelmöglichkeiten
  • Bootsrampe
  • Privater Liegeplatz im Chalet / Haus
  • Animationsteam während der Hochsaison

Mieten Sie ein Ferienhaus während der Herbstferien

Der Herbst ist genau der richtige Moment um eine Woche oder ein Wochenende wegzufahren. Entfliehen Sie dem Alltag und mieten Sie während der Herbstferien eine Ferienunterkunft. Bei Tusken de Marren wohnen Sie in einem Ferienhaus direkt am Wasser, was Ihnen gestattet, von Ihrem eigenen Bootsanleger aus reizvolle Bootsfahrten zu unternehmen. Wenn Sie in den Herbstferien ein Ferienhaus mieten, dann möchten Sie selbstverständlich, dass die Inneneinrichtung so angenehm wie möglich ist. Nach einem aufregenden Tag können Sie  im Wohnzimmer eine heiße Tasse Kakao vor dem Flachbildfernseher genießen oder in der voll ausgestatteten Küche kulinarisch kochen. Dank der bequemen Betten werden Sie bestens erholt aus Friesland nach Hause zurückkehren. Ihr Herbsturlaub in Holland war noch nie so schön!

Parkeinrichtungen und die Umgebung

Auch im Herbst können Sie die Einrichtungen des Parks nutzen, wie den Bootsverleih, die Bootsrampe, den Waschsalon und die Rezeption. Für die Kleinen gibt es unseren Spielplatz. Die Möglichkeit, vom Garten Ihres Ferienhauses aus zu angeln, macht Ihren Herbsturlaub zu einem Angelurlaub in Holland. Das kostenlose WLAN können Sie auf dem ganzen Ferienparkgelände, sowie in Ihrem Ferienhaus nutzen. Selbstverständlich können Sie während ihres Herbsturlaubs in Friesland auch die Umgebung erkunden. Machen Sie einen Spaziergang durch das "Chamäleondorf" in Terherne, besuchen Sie das Erste friesische Eislaufmuseum in Hindeloopen oder erleben Sie den wunderschönen Herbst und seine Farben im Nationalpark "De Alde Feanen". In Friesland gibt es so viele tolle Ausflugsziele!

Buchen Sie Ihr Ferienhaus für die Herbstferien