Ferienpark am Wasser

3. Fläche in m²: 45
  4. Erdgeschoss
  5. Einschließlich Bettlaken und gemachte Betten
  6. Parken auf dem Zentralparkplatz (kostenlos)

Wohnbereich

3. Spielplatz in der Nähe

1. Knilles-Lodges
  2. Ferienhäuschen

Übernachten Sie in unserer kompakten Lodge Knilles 4 direkt am Spielplatz.

🏡 Knilles 4 – Lodge

Unsere Knilles-Lodges befinden sich in einer ruhigen Lage am Spielplatz. Der ideale Ort, um die ganze Schönheit von Fryslân zu entdecken. Gönnen Sie sich eine Pause und entspannen Sie sich inmitten unserer wunderschönen Wasserlandschaft. Genießen Sie die Ruhe am Rande (ca. 750 m) des gemütlichen Wassersportdorfes Akkrum.

🛋️ Wohnzimmer mit offener Küche

Beim Betreten der Lodge gelangen Sie in ein helles Wohnzimmer mit offenen Küche. Das Wohnzimmer verfügt über einen Ess- und Sitzbereich, wo Sie mit Freunden und Familie Zeit verbringen können. Lesen Sie im Sessel ein gutes Buch oder schauen Sie vom Sofa aus gemeinsam eine spannende Sendung. Bei schönem Wetter können Sie die Flügeltüren zur (überdachten) Terrasse öffnen.

Die offene Küche verfügt über einen Herd, eine Dunstabzugshaube, einen Geschirrspüler, eine Kombi-Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine (Filter-)Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

💤🚿 Schlafzimmer, Bad und Sauna

Die Lodge hat 2 Schlafzimmer. Die Schlafzimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, die Platz für zwei Personen bieten. Bei der Ankunft sind die Betten für die reservierte Anzahl von Gästen gemacht. Das Badezimmer hat eine Dusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine Toilette.

🌳 Garten

Die Knilles-Lodges sind ruhig im hinteren Teil des Parks gelegen. Im Außenbereich befindet sich ein schöner Garten mit Terrassenmöbeln, in dem Sie die freie Natur genießen können. Die Lodges befinden sich in der Nähe des Spielplatzes und sind daher die ideale Unterkunft, wenn Sie mit Kindern Urlaub machen!

Ihr Auto können Sie auf dem allgemeinen Parkplatz parken, der ca. 50 m von Ihrem Haus entfernt ist.

💡 Weitere Informationen

Ihr Aufenthalt beinhaltet kostenlose WLAN-Nutzung. Rauchen ist in der Unterkunft verboten. In manchen Unterkünften sind bis zu zwei Haustiere erlaubt. Sie finden diese Unterkünfte, indem Sie Ihre Haustiere in die Reisegruppe eintragen.

Die Häuser können in Grundriss und Lage voneinander abweichen. Wenn Sie Vorzugsgebühren zahlen, können Sie ein Objekt nach seiner Lage und/oder seiner Ausstattung auswählen. Dadurch haben Sie mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Auswahl der für Sie geeigneten Unterkunft. Sehen Sie sich dazu die Karte an.

🎉 Ein fantastisches Urlaubserlebnis bei Tusken de Marren

Herzlich, einladend und ein Paradies für Wassersportler – so bewerten unsere Gäste ihren Aufenthalt. Buchen Sie schnell ein Ferienhaus Ihrer Wahl in unserem reizvollen Erholungspark am Rande von Akkrum. Die Gegend hat für Naturliebhaber viel zu bieten. Dank zahlreicher Wander-, Rad-, Auto- und Bootsrouten gibt es im Herzen von Fryslân viel zu entdecken.

Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, um Tipps für (sportliche) Urlaubsaktivitäten zu erhalten. An der Rezeption bieten wir einen Brötchenservice an, bei dem Sie täglich frische Brötchen erhalten (sofern Sie einen Tag im Voraus bestellt haben). Hinter dem Empfangsgebäude gibt es auch eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie gegen eine Gebühr nutzen können.

Kommen Sie in den Wintermonaten? Oder es ist Nebensaison oder nasses niederländisches Wetter? Auch dann wird Ihnen nicht langweilig werden! Besuchen Sie eine der gemütlichen (elf) Städte oder Ortschaften in der Umgebung. Zu den beliebten Touristenattraktionen in der Umgebung gehören unter anderem Sneek, Leeuwarden, Terhorne, Joure und Grou.

Tusken de Marren bietet für alle Altersgruppen das ultimative Urlaubserlebnis im Herzen von Fryslân! Dürfen wir Sie bald begrüßen? Oant sjen! 🙋🏽

1. 7

Mooie tuin , mooie omgeving

Juli 2024 - Toon B.

2. 8,5

Prettige ontvangst en informatie. Mooi gelegen park en het verblijf zag er erg en verzorgd uit. Daarbij dichtbij allerlei activiteiten. Gaan zeker nog terug

Juni 2024 - Wim V.

3. 8,3

Juni 2024 - Valerie L.

4. 8,8

Mooie omgeving.

Juni 2024 - Wim S.

5. 8,3

Het kleinschalige park aan het water met mooie moderne huisjes.

Juni 2024 - N. E.

6. 7,5

Juni 2024 - J K.

7. 8

Gezelligheid

Juni 2024 - Gerard V.

8. 8,8

Het uitzicht en het mooie huisje.

Juni 2024 - Mariëlle T.

9. 9,5

Ligging van het park, goede uitvalsbasis voor fietsrochten. Dichtbij het dorp met goede restaurants en supermarkt. Kleinschalig park, rustig.

Juni 2024 - M.A. v.

10. 9

Wij hebben ons prima vermaakt met fietsen ,lekker relaxen,lezen enz.in het huisje.

Juni 2024 - Liesbeth B.

11. 10

Lekker rustig en vlak bij het water. We zijn graag in Friesland op vakantie. De sfeer en de mensen zijn ook zo vriendelijk. En dat merkten we ook weer bij jullie.

Mai 2024 - Tonnie W.

12. 8

Dicht bij water

Mai 2024 - Carla G.

13. 8,3

Goede bedden. Rustige omgeving. Fijn huisje met alles wat je nodig hebt.

Mai 2024 - Cindy S.

14. 8,5

Huisje en park ziet er netjes uit. Park is voor ons ideaal omdat onze boot in Akkrum ligt.

April 2024 - Ans B.

15. 8,5

Keine Bewertung hintergelassen

November 2023 - Willem d.