Ferienpark am Wasser

4. Spielplatz in der Nähe

1. Anker

Beschreibung

Übernachten Sie in unserem Doppelhaus-Bungalow Anker 8 Wellness, der mit einer Sauna, einem Outdoor-Spa und einer Sonnendusche ausgestattet ist.

🏡 Anker 8 Wellness – Bungalow

Unser Bungalow Anchor 8 in der Wellness-Version befindet sich in ruhiger, aber schöner Lage im hinteren Teil des Parks. Der ideale Ort, um die ganze Schönheit von Fryslân zu entdecken. Gönnen Sie sich eine ruhige Entspannung, während Sie die stillen Gewässer genießen. Erleben Sie Ruhe und Erholung am Rande (ca. 750 m) des gemütlichen Wassersportortes Akkrum.

🛋️ Wohnbereich mit offener Küche

Beim Betreten des Bungalows gelangen Sie in ein helles Wohnzimmer mit offenen Küche. Das Wohnzimmer verfügt über einen Ess- und Sitzbereich, wo Sie mit Freunden und Familie Zeit verbringen können. Lesen Sie im Sessel ein gutes Buch oder schauen Sie vom Sofa aus gemeinsam eine spannende Sendung. Bei schönem Wetter können Sie die Flügeltüren zur (überdachten) Terrasse öffnen.

Die offene Küche verfügt über einen Herd, eine Dunstabzugshaube, einen Geschirrspüler, eine Kombi-Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine (Filter-)Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

💤🚿 Schlafzimmer und Bad

Der Bungalow verfügt über vier Schlafzimmer, von denen sich zwei im Erdgeschoss und zwei im Obergeschoss befinden Die Schlafzimmer sind mit zwei Boxspringbetten ausgestattet. Bei der Ankunft sind die Betten für die reservierte Anzahl von Gästen gemacht. Im Erdgeschoss gibt es ein Badezimmer mit Dusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine separate Toilette. Das zweite Badezimmer befindet sich im Obergeschoss. Dieses luxuriöse Badezimmer verfügt über eine Dusche, eine Sonnendusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine Toilette. Darüber hinaus gibt es in dieser luxuriösen Unterkunft eine herrliche Sauna!

🌳 Garten mit weitem Ausblick

Die Anchor-Bungalows sind wunderschön im hinteren Teil unseres Erholungsparks gelegen. Draußen gibt es einen schönen Garten mit Terrassenmöbeln und einem herrlichen Wellnessbereich, von dem aus Sie einen weiten Panoramablick über die Wiesen und das Wasser haben. Die Terrassen der miteinander verbundenen Anchor-Häuser sind durch große Pflanzkübel voneinander getrennt. Von Ihrem eigenen Steg aus können Sie problemlos eine Angel auswerfen oder ein erfrischendes Bad im Wasser nehmen. Das klingt doch herrlich, oder?

Ihr Auto können Sie bequem auf dem Privatparkplatz des Hauses abstellen.

💡 Weitere Informationen

Ihr Aufenthalt beinhaltet kostenlose WLAN-Nutzung. Rauchen ist in der Unterkunft verboten. Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.
\
🎉 Ein fantastisches Urlaubserlebnis bei Tusken de Marren

Warm, herzlich und ein Paradies für Wassersportler – so bewerten unsere Gäste ihren Aufenthalt. Buchen Sie schnell ein Ferienhaus Ihrer Wahl in unserem reizvollen Erholungspark am Rande von Akkrum. Die Gegend hat für Naturliebhaber viel zu bieten. Dank zahlreicher Wander-, Rad-, Auto- und Bootsrouten gibt es im Herzen von Fryslân viel zu entdecken.

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, um tolle Tipps für (sportliche) Urlaubsaktivitäten zu erhalten. An der Rezeption bieten wir einen Brötchenservice an, bei dem Sie täglich frische Brötchen erhalten (sofern Sie einen Tag im Voraus bestellt haben). Hinter dem Empfangsgebäude befindet sich eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie gegen eine Gebühr nutzen können.

Kommen Sie in den Wintermonaten? Oder es ist Nebensaison oder nasses niederländisches Wetter? Auch dann wird Ihnen nicht langweilig werden! Besuchen Sie eine der gemütlichen (elf) Städte oder Ortschaften in der Umgebung. Zu den touristischen Attraktionen gehören unter anderem Sneek, Leeuwarden, Terhorne, Joure und Grou.

Tusken de Marren bietet für alle Altersgruppen das ultimative Urlaubserlebnis im Herzen von Fryslân! Dürfen wir Sie bald begrüßen? Oant sjen! 🙋🏽

Energie-Label: A

11 Bewertungen

1. 9,3

Februar 2024 - Eva N.

2. 9,5

Prachtige plek en gezellige mensen

Februar 2024 - Erik W.

3. 8,5

Die Lage, der Jacuzzi, die tolle Aussicht aufs Wasser

Juli 2023 - Vanessa S.

4. 8

Juni 2023 - Rita B.

5. 8

prachtig huis . de rustige omgeving en vooral het uitzicht.

Juni 2023 - Dick V.

6. 9,8

De sfeervolle en ruime woning, de mooie en zonnige ligging aan het water. Als extra de sauna en vooral de jacuzzi. In de ochtendzon genieten van een bakkie koffie in de jacuzzi: ultiem genieten!

April 2023 - Ingrid E.

7. 9,3

Schöne erholsame Zeit verbracht!!! Sauna und Jacusi waren super!!!

April 2023 - Olga S.

8. 9,3

De jacuzzi!! En het mooie uitzicht! En het prachtige huis!

März 2023 - Ingrid d.

9. 8

Geweldige locatie en prachtig huisje!

März 2023 - Matthijs G.

10. 7,8

Fijn huis

September 2022 - Sanne B.

11. 7,8

April 2022 - D. G.