Ferienpark am Wasser

3. Freistehend

1. Anker

Beschreibung

Wohnen Sie in unserem Familienhaus Anchor 14 Wellness, das mit einer Sauna, einem Outdoor-Spa und einer Sonnendusche ausgestattet ist.

🏡 Familienhaus Anchor 14 Wellness – perfekt für die ganze Familie! Unser Familienhaus Anchor 14 in der Wellness-Version befindet sich in ruhiger, aber schöner Lage im hinteren Teil des Parks. Der ideale Ort, um die ganze Schönheit von Fryslân zu entdecken. Gönnen Sie sich eine ruhige Entspannung, während Sie die stillen Gewässer genießen. Erleben Sie Ruhe und Erholung am Rande (ca. 750 m) des gemütlichen Wassersportdorfes Akkrum. Die Familienhäuser im Erholungspark Tusken de Marren werden ausschließlich zur Freizeitnutzung angeboten. Die Vermietung an Personen unter 21 Jahren ist nicht gestattet. Das Veranstalten von Partys, wie z. B. Studentenpartys, Junggesellenabschiede und Trinkgelage, ist verboten. Tusken de Marren behält sich das Recht vor, sich im Voraus telefonisch nach dem Grund des Aufenthalts zu erkundigen, und kann Reservierungen nachträglich stornieren. In diesem Fall kann Tusken de Marren den Aufenthalt auch vorzeitig beenden. Bitte beachten Sie, dass keine Gebühren oder unbezahlte Miete für den nicht genutzten Teil des Mietverhältnisses erstattet werden.

🛋️ Wonzimmer mit offener Küche Beim Betreten gelangen Sie in die miteinander verbundenen Wohnräume mit einer offenen Küche. Die Wohnzimmer verfügen jeweils über einen Ess- und Sitzbereich, wo Sie mit Freunden und Familie Zeit verbringen können. Lesen Sie im Sessel ein gutes Buch oder schauen Sie vom Sofa aus gemeinsam eine spannende Sendung. Bei schönem Wetter können Sie die Flügeltüren zur (überdachten) Terrasse öffnen. Die offenen Küchen sind mit einem Herd, einer Dunstabzugshaube, einem Geschirrspüler, einer Kombi-Mikrowelle, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer (Filter-)Kaffeemaschine und einem Wasserkocher ausgestattet. 💤🚿 Schlafzimmer und Bad Das Einfamilienhaus hat sieben Schlafzimmer, fünf im ersten Stock und zwei im Obergeschoss. Die Schlafzimmer sind mit zwei Boxspringbetten ausgestattet. Bei der Ankunft sind die Betten für die reservierte Anzahl von Gästen gemacht. Im Erdgeschoss gibt es zwei Badezimmer mit Duschen, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine separate Toilette. Das dritte Badezimmer befindet sich im Obergeschoss. Dieses luxuriöse Badezimmer verfügt über eine Dusche, eine Sonnendusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine Toilette. Darüber hinaus gibt es in dieser luxuriösen Unterkunft eine herrliche Sauna!

🌳 Garten mit weitem Ausblick Die Anchor-Familienhäuser sind wunderschön im hinteren Teil unseres Erholungsparks gelegen. Draußen gibt es einen schönen Garten mit Terrassenmöbeln und einem herrlichen Wellnessbereich, von dem aus Sie einen Panoramablick über die Wiesen und das Wasser haben. Die Terrassen der miteinander verbundenen Anchor-Häuser sind durch große Pflanzkübel voneinander getrennt. Von Ihrem eigenen Steg aus können Sie problemlos eine Angel auswerfen oder ein erfrischendes Bad im Wasser nehmen. Das klingt doch herrlich, oder? Der Privatparkplatz am Haus ist für zwei Autos geeignet.

💡 Weitere Informationen Ihr Aufenthalt beinhaltet kostenlose WLAN-Nutzung. Rauchen ist in der Unterkunft verboten. Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.

🎉 Ein fantastisches Urlaubserlebnis bei Tusken de Marren Herzlich, einladend und ein Paradies für Wassersportler – so bewerten unsere Gäste ihren Aufenthalt. Buchen Sie schnell ein Ferienhaus Ihrer Wahl in unserem reizvollen Erholungspark am Rande von Akkrum. Die Gegend hat für Naturliebhaber viel zu bieten. Dank zahlreicher Wander-, Rad-, Auto- und Bootsrouten gibt es im Herzen von Fryslân viel zu entdecken.

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, um Ratschläge für (sportliche) Urlaubsaktivitäten zu erhalten. An der Rezeption bieten wir einen Brötchenservice an, bei dem Sie täglich frische Brötchen erhalten (sofern Sie einen Tag im Voraus bestellt haben). Außerdem gibt es hinter dem Empfangsgebäude eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie gegen eine Gebühr nutzen können

. Kommen Sie in den Wintermonaten? Oder es ist Nebensaison oder nasses niederländisches Wetter? Auch dann wird Ihnen nicht langweilig werden! Besuchen Sie eine der gemütlichen (elf) Städte oder Ortschaften in der Umgebung. Zu den touristischen Attraktionen gehören unter anderem Sneek, Leeuwarden, Terhorne, Joure und Grou.

Tusken de Marren bietet für alle Altersgruppen das ultimative Urlaubserlebnis im Herzen von

Fryslân{/8}! Dürfen wir Sie bald begrüßen?  Oant sjen! 🙋🏽

1 Bewertung