Ferienpark am Wasser

Typ

1. Ferienhäuser Eneva

Beschreibung

Übernachten Sie in unserem energieneutralen Eneva-4-Bungalow mit privatem Bootssteg.

🏡 Eneva-4-Bungalow

In einer ruhigen, aber schönen Lage am Wasser finden Sie unsere Eneva-Bungalows. Der perfekte Ort, um die ganze Schönheit von Fryslân zu erkunden. Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie unsere wasserreiche Gegend. Genießen Sie Ruhe und Platz am Rande (ca. 750 m) der unterhaltsamsten Wassersportstadt Akkrum.

🛋️ Wohnzimmer mit offener Küche

Wenn Sie eintreten, betreten Sie das helle Wohnzimmer mit offener Küche. Das Wohnzimmer verfügt über einen Ess- und Sitzbereich, in dem Sie die Zeit mit Freunden und Familie genießen können. Genießen Sie ein gutes Buch im Sessel oder sehen Sie sich eine spannende Sendung auf der Couch an. Wenn das Wetter schön ist, können Sie die Flügeltüren öffnen, die auf die (überdachte) Terrasse führen.

Die offene Küche umfasst ein Kochfeld, eine Dunstabzugshaube, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine (Filter-)Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

💤🚿 Schlafzimmer und Badezimmer

Der Bungalow hat zwei Schlafzimmer. Die Schlafzimmer sind mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Wenn Sie ankommen, sind die Betten bereits für die reservierte Personenzahl gemacht. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine Toilette. Einige Häuser verfügen über eine separate Toilette.

🌳 Garten mit privatem Bootssteg

Die Eneva-Bungalows sind wunderschön direkt am Wasser gelegen. Draußen haben Sie einen schönen Garten, der mit Terrassenmöbeln ausgestattet ist, wo Sie das Leben im Freien am Wasser genießen können. Von Ihrem privaten Bootssteg aus können Sie ganz einfach eine Angel auswerfen, Ihr (Miet-)Boot festmachen oder einen erfrischenden Sprung ins Wasser wagen. Sie können auch direkt auf dem Meinesleat segeln und eine schöne Fahrt genießen. Das klingt doch herrlich, oder?

Sie können Ihr Auto problemlos auf dem Privatparkplatz der Immobilie abstellen.

💡 Weitere Informationen

Ihr Aufenthalt beinhaltet die Nutzung des kostenlosen WLANs. Das Rauchen ist in der Unterkunft verboten. Haustiere (max. 2) sind in einigen Unterkünften erlaubt. Sie finden diese Unterkünfte, indem Sie Ihre Haustiere in der Reisegruppe angeben.

Die Häuser können in Grundriss und Lage voneinander abweichen. Gegen eine Vorzugsgebühr können Sie ein bestimmtes Haus nach Lage und/oder Grundriss auswählen. Sehen Sie sich dazu die Karte an.

🎉 Ein fantastisches Urlaubserlebnis bei Tusken de Marren

Unsere Gäste bewerten ihren Aufenthalt als herzlich, einladend und ein Paradies für Wassersportler. Buchen Sie schnell ein Ferienhaus Ihrer Wahl in unserem reizvollen Erholungspark am Rande von Akkrum. Die Gegend hat für Naturliebhaber eine Menge zu bieten. Durch zahllose Wander-, Rad-, Fahr- oder Segelrouten gibt es im Herzen von Fryslân viel zu entdecken.

Fühlen Sie sich frei, die Rezeption für tolle Tipps zu (sportlichen) Urlaubsaktivitäten zu besuchen. An der Rezeption bieten wir einen Brötchenservice an, bei dem Sie täglich frische Brötchen abholen können (vorausgesetzt, Sie haben einen Tag im Voraus bestellt). Es gibt auch eine Waschküche hinter dem Empfangsgebäude mit einer Waschmaschine und einem Trockner, die Sie gegen eine Gebühr nutzen können.

Dürfen wir Sie in den Wintermonaten begrüßen? Spätsaison, oder gibt es einen Tag mit niederländischem Regenwetter? Selbst dann werden Sie sich nicht langweilen! Besuchen Sie eine bzw. eines der malerischen (Elfstedentocht-)Städte oder -Dörfer in der Umgebung. Zu den touristischen Attraktionen gehören Sneek, Leeuwarden, Terhorne, Joure und zum Beispiel Grou.

Für alle Altersgruppen bietet Tusken de Marren das ultimative Urlaubserlebnis im Herzen von Fryslân! Dürfen wir Sie bald begrüßen? Oant sjen! 🙋🏽

15 Bewertungen

1. 8,3

Nette huisjes aan het water met steiger

August 2023 - Francoise v.

2. 8,8

Fijne ligging, alle voorzieningen in de buurt. Mooi park.

Juni 2023 - Bärbel B.

3. 8,5

Heerlijk plekje aan het water, tuinhekje voor de hond en netjes schoon en leuk ingericht. Gebruik gemaakt van de BBQ service wat ook goed bevallen is!

Juni 2023 - Joyce P.

4. 9

Het vissen

Juni 2023 - A. K.

5. 9

Das Umfeld

April 2023 - Markus W.

6. 8,5

Mooie plek zonnig

April 2023 - Yvonne W.

7. 10

Mooie vakantiewoning met veel lichtinval. Ligging aan het water maakt het heel gezellig.

April 2023 - Joost F.

8. 8

Dat je een bootje kan huren op het park.

April 2023 - Paula D.

9. 9

Lekker warm huisje. Van alle gemakken voorzien en je kunt zelfs series streamen naar de tv! Al met al, dikke prima!

Dezember 2022 - Lotte W.

10. 9,8

Das wunderschöne, gemütliche Haus hat uns sehr gefallen. Es war alles sauber und gut ausgestattet. Der Blick auf das Wasser hat bei uns pures Urlaubsfeeling ausgelöst. Es hat uns an nichts gefehlt.

Oktober 2022 - Julia O.

11. 9

Keurig chalet. Heerlijk aan het water.Fijn, dat de ramen helemaal open konden voor het doorwaaien.

August 2022 - Annemarie W.

12. 8,3

Keine Bewertung hintergelassen

Juli 2022 - Theo v.

13. 9,5

Das Ferienhaus hatte eine sehr schöne Lage. Unsere Kinder konnten jederzeit im Wasser schwimmen und wir auf den sehr bequemen Liegestühlen entspannen.

Juli 2022 - Michaela O.

14. 9

Alles, het terrein, de huisjes, de omgeving en de rust

Mai 2022 - susan l.