Tusken de Marren

2. Freistehend

1. Chalet Meine

Beschreibung

Übernachten Sie in unserem gemütlichen Luxus-Chalet Meine 4, das über einen privaten Steg und eine Sauna verfügt.

🏡 Meine 4 Luxe – Chalet

Unsere Chalets befinden sich in einer ruhigen, aber schönen Lage am Wasser. Der ideale Ort, um die ganze Schönheit von Fryslân zu entdecken. Entspannen Sie sich und genießen Sie unsere wasserreiche Umgebung. Genießen Sie die Ruhe am Rande (ca. 750 m) des gemütlichen Wassersportortes Akkrum.

🛋️ Wohnbereich mit offener Küche
Vom Eingang aus gelangt man über eine kleine Treppe in das Wohnzimmer mit offener Küche. Im Wohnzimmer befinden sich ein Ess- und ein Sitzbereich, wo Sie mit Ihrer Familie und/oder Freunden Zeit verbringen können. Lesen Sie im Sessel ein gutes Buch oder schauen Sie vom Sofa aus gemeinsam eine spannende Sendung. Bei schönem Wetter können Sie die Flügeltüren zur (überdachten) Veranda öffnen.

Die offene Küche verfügt über einen Herd, eine Dunstabzugshaube, einen Geschirrspüler, eine Kombi-Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine (Filter-)Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.

💤🚿 Schlafzimmer, Bad und Sauna

Dieses Chalet verfügt über zwei Schlafzimmer. Die Schlafzimmer sind mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Bei der Ankunft sind die Betten für die reservierte Anzahl von Gästen gemacht. Das Badezimmer hat eine Dusche, einen Badezimmerschrank mit Spiegel und eine Toilette. Ein paar Häuser haben eine separate Toilette. Außerdem verfügt dieses luxuriöse Chalet über eine herrliche Sauna!

🌳 Garten mit Privatsteg

Die Meine-Chalets sind wunderschön am Wasser gelegen. Draußen gibt es einen schönen Garten mit Terrassenmöbeln, wo Sie die Zeit im Freien am Wasser genießen können. Von Ihrem eigenen Steg aus können Sie problemlos eine Angel auswerfen, Ihr (gemietetes) Boot anlegen oder ein erfrischendes Bad im Wasser nehmen. Sie können auch direkt auf dem Meinesleat segeln und eine schöne Fahrt unternehmen. Das klingt doch herrlich, oder?

Ihr Auto können Sie bequem auf dem Privatparkplatz des Hauses abstellen.

💡 Weitere Informationen

Ihr Aufenthalt beinhaltet kostenlose WLAN-Nutzung. Rauchen ist in der Unterkunft verboten. Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.

Grundriss und Lage der Häuser können voneinander abweichen. Wenn Sie Vorzugsgebühren zahlen, können Sie ein Objekt wählen, das Ihren speziellen Wünschen entspricht, sei es in Bezug auf Lage, Ausstattung oder andere Faktoren, die für Sie wichtig sind. Sehen Sie sich dazu die Karte an.

🎉 Ein fantastisches Urlaubserlebnis bei Tusken de Marren

Herzlich, einladend und ein Paradies für Wassersportler – so bewerten unsere Gäste ihren Aufenthalt. Buchen Sie schnell ein Ferienhaus Ihrer Wahl in unserem reizvollen Erholungspark am Rande von Akkrum. Die Gegend hat für Naturliebhaber viel zu bieten. Dank zahlreicher Wander-, Rad-, Auto- und Bootsrouten gibt es im Herzen von Fryslân viel zu entdecken.

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, um Vorschläge für (sportliche) Urlaubsaktivitäten zu erhalten. An der Rezeption bieten wir einen Brötchenservice an, bei dem Sie täglich frische Brötchen erhalten (sofern Sie einen Tag im Voraus bestellt haben). Hinter dem Empfangsgebäude gibt es auch eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, die Sie gegen eine Gebühr nutzen können.

Kommen Sie in den Wintermonaten? Oder es ist Nebensaison oder nasses niederländisches Wetter? Auch dann wird Ihnen nicht langweilig werden! Besuchen Sie eine der gemütlichen (elf) Städte oder Ortschaften in der Umgebung. Zu den touristischen Attraktionen gehören unter anderem Sneek, Leeuwarden, Terhorne, Joure und spiel Grou.

Erleben Sie bei Tusken de Marren den ultimativen Urlaub im Herzen von Fryslân – geeignet für alle Altersgruppen! Dürfen wir Sie bald begrüßen? Oant sjen! 🙋🏽

18 Bewertungen

1. 7,8

De ligging van het park i.c.m. het huisje.

November 2023 - Wim v.

2. 8,3

De sauna was erg fijn, het chaletje prima, bedden lagen goed.

Oktober 2023 - Linda K.

3. 8

Lage der Ferienwohnung

September 2023 - Waldemar B.

4. 8,5

Het is altijd goed geregeld. Je kunt goed contact krijgen met de medewerkers. Het ontbijt was heel goed.

Juli 2023 - Julia H.

5. 8,3

Gewoon heel Friesland is leuk.

Juli 2023 - Piet D.

6. 8

Goede prijs-kwaliteitverhouding, leuke speeltuinen (onze dochter vond vooral het springkussen erg leuk)

April 2023 - Iris v.

7. 9,3

Die Sauna, der herzliche Empfang an der Rezeption, die ruhige aber zentrale Lage der Unterkunft zum Ort.

Januar 2023 - Michaela M.

8. 9,8

Het park,de ligging van het huisje en het huisje opzich.

November 2022 - Lijda T.

9. 9,5

Alles, die Fahrradwege , die Fahrten mit dem Boot, die Lage und die Freundlichkeit der Menschen!

Oktober 2022 - M. K.

10. 8,8

Keine Bewertung hintergelassen

Oktober 2022 - Philipp P.

11. 9,3

Das Personal ist sehr sehr freundlich am Empfang. Weiter so! :) Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Sauna haben wir während des Aufenthalts genossen. Wir konnten eine gute ausbeute an Fischen machen. Das schlechte Wetter zwischendurch hat uns den Urlaub nicht versaut. Wir kommen sehr gerne wieder.

September 2022 - Elena & Andreas H.

12. 8

Sauna en het huisje

September 2022 - Liesbeth B.

13. 10

Alles perfekt

September 2022 - Wilfried N.

14. 8,8

Keine Bewertung hintergelassen

August 2022 - Arno S.

15. 8,3