Fotowettbewerb

3. Preis

📸 Familie Ter Harmsel

Fotowettbewerb Regeln und Bestimmungen 2024

Der Wettbewerb läuft vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2024.

Veranstalter
Ferienresort Tusken de Marren, Ljouwerterdyk 63, 8491 ML Akkrum, Tel.: +31 (0)85 888 0520, E-Mail: info@tuskendemarren.nl

Allgemeine Bestimmungen
Mit der Teilnahme an diesem Fotowettbewerb akzeptiert der Teilnehmer der vorliegenden Regeln und Bestimmungen in vollem Umfang. Einsendungen, die diese Bedingungen nicht erfüllen, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Wer darf mitmachen?

• Gäste, die unter der Woche, am Wochenende oder eine ganze Woche im Ferienresort Tusken de Marren gewohnt haben.
  • Der Teilnehmer muss das Foto selbst aufgenommen haben. Die Teilnahme mit Materialien von Dritten ist nicht erlaubt.
  • Die Mitarbeiter des Ferienresorts Tusken de Marren dürfen an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen.

Wie nimmt man teil?

• Die Teilnehmer senden ihre Fotos per E-mail an info@tuskendemarren.nl mit der Betreff: Fotowedstrijd 2024.
  • Die Teilnehmer dürfen nur Fotos einsenden, die sie während ihres Aufenthalts im Ferienresort Tusken de Marren aufgenommen haben.

Vorgaben

• Die Fotos müssen in der höchstmöglichen Auflösung gesendet werden. Die maximale Größe pro Foto beträgt 5 MB.
  • Es werden nur Fotos in den Formaten .jpg, .gif oder .png akzeptiert. Um den Hauptpreis zu gewinnen, muss Ihr Foto horizontal sein.
  • Nicht erlaubt:
    • Bilder, die mit Instagram oder ähnlichen Apps und Programmen bearbeitet wurden.
    • Farbfilter
    • Manipulierte Bilder, zum Beispiel Fotos, die aus mehreren Bildern zusammengesetzt sind; Fotos, aus denen Elemente entfernt oder die umfangreich mit Photoshop bzw. einer anderen Fotobearbeitungssoftware bearbeitet wurden. Erlaubt sind nur einfache Farbkorrekturen.
  • Alle Bilder müssen Respekt vor der Natur, der Gemeinschaft und der einheimischen Bevölkerung zeigen.

Wer gewinnt?

• Die dreiköpfige Jury wählt zehn Fotos zur Nominierung aus.
  • Die Jury wird vom Ferienresort Tusken de Marren zusammengestellt. Gegen die Entscheidung der Jury ist kein Einspruch möglich und es wird keine bezüglich der Ergebnisse des Wettbewerbs keine Korrespondenz stattfinden.

Preise

• 1. Preis: ein kostenloses Wochenende Tusken de Marren für 4 Personen* ((Schul-)Ferien ausgeschlossen)

• 2. Preis: ein Gutschein im Wert von 250 € zur Einlösung im Tusken de Marren

• 3. Preis: ein Gutschein im Wert von 150 € zur Einlösung im Tusken de Marren

Bedingungen

• Das Ferienresort Tusken de Marren kann die eingesandten Fotos ohne besondere Genehmigung und ohne Vergütung veröffentlichen und zu Werbezwecken nutzen, sowohl online als auch offline.
  • Es liegt in der Verantwortung des Teilnehmers, die Genehmigung bezüglich des Motivs/Inhalts des Fotos einzuholen.
  • Der Teilnehmer erklärt, dass Personen, die auf den Fotos zu erkennen sind, keine Einwände gegen die Veröffentlichung der Fotos haben und dass das dargestellte Material nicht urheberrechtlich geschützt ist. Das Ferienresort Tusken de Marren haftet in keiner Weise bei Forderungen oder Beschwerden infolge der Verletzung der Rechte Dritter oder infolge von Schäden, die Dritte durch das Motiv oder den Inhalt einer Einsendung erleiden.
  • Der Teilnehmer/die Teilnehmerin erklärt, dass sein/ihr per E-Mail eingesandtes Material keine Viren, Spyware oder sonstige Schadsoftware enthält. Jeglicher Schaden, den das Ferienresort Tusken de Marren durch Schadsoftware erleidet, wird von der Person beglichen, die das Material eingeschickt hat.
  • Das Ferienresort Tusken de Marren ist berechtigt, die vorliegenden Bestimmungen zu ändern.
  • Das Ferienresort Tusken de Marren und seine Mitarbeiter halten den Gewinner geheim bis zu dem Tag, an dem der Gewinner verkündet wird.
  • Die Daten aller, die am Fotowettbewerb des Ferienresorts Tusken de Marren 2023 teilnehmen, werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbs verwendet und in keinem Fall an Dritte weitergegeben.
  • Diese Werbeaktion und/oder Veröffentlichung darf weder ganz noch teilweise vervielfältigt oder veröffentlicht werden, ohne dass das Ferienresort Tusken de Marren dem ausdrücklich schriftlich zugestimmt hat. Für Folgen, die sich aus Änderungen, Druckfehlern oder Irrtümern ergeben, wird keine Haftung übernommen.