Behindertengerechtes Ferienhaus Friesland

• Geeignet für Rollstuhlfahrer
  • Mit Lage am Wasser

Maßgeschneidertes Ferienhaus in Friesland

Sind Sie auf der Suche nach einem Ferienhaus in den Niederlanden für Menschen mit Behinderung? Im Norden unseres Landes finden Sie ein luxuriöses, energieneutrales und behindertengerechtes Ferienhaus nahe Tusken de Marren im friesischen Akkrum. Tusken de Marren bedeutet wörtlich „zwischen den Seen“ und es liegt im Herzen der Friesischen Seen. Ihr Ferienhaus hat eine fantastische Lage an der Meinesleat, der Durchfahrt zwischen dem Sneekermeer und dem Pikmeer. Ein atemberaubender und entspannender Ausblick ist somit garantiert. Unser Ferienhaus für Menschen mit Behinderung bietet Platz für 4 Personen und ist mit extra breiten Türen und Gängen besonders für Rollstuhlfahrer geeignet. So können Sie einen sorgenfreien Urlaub in wunderschöner Lage im Herzen von Friesland verbringen.

Entdecken Sie unser maßgeschneidertes Ferienhaus

Eneva behindertengerecht 4 Personen (Miva)

Maßgeschneidertes Ferienhaus für Personen mit Behinderung

Ihr maßgeschneidertes Ferienhaus in den Niederlanden muss natürlich einige Anforderungen erfüllen. Eine davon ist es, genug Bewegungsspielraum zu bieten, sodass Sie sich mit Ihrem Rollstuhl in alle Richtungen bewegen können. Unsere Vakantielodge Miva bietet eine Küche, ein Schlafzimmer und Badezimmer, welche alle rollstuhlgerecht sind. Die Küche beinhaltet ein Induktionskochfeld, eine Mikrowelle und einen Geschirrspüler. In den Schlafzimmern finden Sie tolle Boxspringbetten, in denen Sie fantastisch schlafen werden. Das Badezimmer bietet eine behindertengerechte Toilette und Dusche. Eine weitere Anforderung an unsere maßgeschneiderten Ferienhäuser in den Niederlanden ist es, dass Sie keine Treppen steigen müssen. Unser behindertengerechtes Ferienhaus in Friesland liegt ebenerdig, daher müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen. Außerdem können Sie Ihr Auto direkt am Ferienhaus parken, sodass Sie nie weit laufen müssen.

Die Vakantielodge Miva zusammengefasst:

➤ Geeignet für 4 Personen
➤ Zwei Schlafzimmer (ein extra großes)
➤ Behindertengerechtes und großes Badezimmer
➤ Freistehend und ebenerdig
➤ In vollem Umfang rollstuhlfreundlich
➤ Parken in der Nähe des Ferienhauses
➤ Haustiere willkommen

Ferienhaus für Menschen mit Behinderung nahe Tusken de Marren

Ein ebenerdiges, rollstuhlgerechtes, luxuriöses und energieneutrales Ferienhaus für Menschen mit Behinderung? Und mit wundervoller Lage am Wasser? Das finden Sie nur bei Tusken de Marren! Von Ihrer Terrasse oder Ihrem eigenen Pier aus können Sie das rauschende Wasser genießen und gelegentlich die Angel auswerfen. Entspannen Sie sich! Kommen Ihre Kinder oder Enkelkinder mit? Diese können sich auf dem Spielplatz, an der Tischtennisplatte oder auf dem Trampolin vergnügen. Es ist auch möglich ein Boot zu mieten.

Aber die Umgebung Ihres maßgeschneiderten Ferienhauses besteht aus mehr, als nur Wasser. Wie wäre es mit tollen Dörfern und Städten wie Leeuwarden, Sneek, Terherne und Heerenveen? Diese sind definitiv einen Besuch wert! Während Ihres Urlaubs in einem behindertengerechten Ferienhaus werden Sie Bekanntschaft mit der friesischen Gastfreundschaft und Nüchternheit machen. Haben Sie eine ruhige und herrliche Zeit!

Warum bei Tusken de Marren buchen?

• Wunderschöne Lage am Wasser
  • Luxuriöses, energieneutrales und maßgeschneidertes Haus
  • Gewinner des silbernen Zoover Awards

Buchen Sie unser maßgeschneidertes Ferienhaus

Bewertung | Brand Willem | 8,3

„Sehr gepflegtes Haus mit einer Menge Platz im und um das Haus. Die Lage am Wasser ist fantastisch. Der Park ist geräumig und ruhig und Akkrum bietet tolle Läden und zahlreiche Restaurants und Speiselokale. Leeuwarden, Heerenveen und Sneek sind direkt um die Ecke und bieten sich für einen wundervollen Tagesausflug an.“