Ferienpark Terherne

• 5 Minuten von Terherne entfernt
  • Wassersportmöglichkeiten

Urlaub in Terherne

Das Dorf Terherne liegt in der Nähe des Freizeitparks Tusken de Marren. Das Dorf, bekannt aus den beliebten Kinderbüchern "Das Chamäleon" und den vielen Wassersportmöglichkeiten dort, ist für Besucher aller Altersgruppen geeignet. Vom Ferienpark aus ist Terherne innerhalb von 5 Minuten erreichbar und bietet viele Möglichkeiten.

Ferienpark bei Terherne

Segeln Sie mit dem Boot vom Ferienpark nach Terherne und probieren Sie die lokale Küche aus oder legen Sie im Hafen von Terherne an. Im Dorf selbst wird viel geboten, wie z. B. das Chamäleon-Dorf. Besucher aller Altersgruppen können einen Tag lang klettern, spielen oder eine Bootsfahrt mit dem Chamäleon unternehmen. Kommen Sie nicht mit dem Boot? Dann können Sie auch mit der Tukotutax ins Dorf fahren. Terherne lässt sich auch mit dem Fahrrad vom Ferienpark aus leicht erreichen.

Ferienhaus in der Nähe von Terherne

Buchen Sie ein Haus in der Nähe von Terherne bei Tusken de Marren? Dann wohnen Sie in einem komfortablen und luxuriösen Ferienhaus wo Sie einen schönen Urlaub verbringen können! Viele unserer Unterkünfte liegen am Wasser und verfügen über einen eigenen Steg. Hier können Sie Ihr eigenes Boot anlegen oder eine Schaluppe oder ein Motorboot zum Festmachen mieten. Unsere Ferienhäuser eignen sich für 2 bis 14 Personen – perfekt für einen schönen Urlaub mit Ihrem Partner, Ihrer Familie oder Freunden. Die Ferienhäuser verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein schönes Wohnzimmer und ein luxuriöses Bad. Möchten Sie einen besonders luxuriösen Aufenthalt in einem Bungalow bei Terherne? Dann buchen Sie ein Luxus-Ferienhaus mit Wellness! Sie wohnen dann in einem Ferienhaus mit Sauna und Jacuzzi – ideal zum Entspannen und Relaxen. In allen Ferienhäusern gibt es kostenloses WLAN. Wann übernachten Sie in unserem Ferienhaus bei Terherne?

Sneekersee

Terherne liegt am wunderschönen Sneekersee. Der See ist ideal für kleine und große Boote. Vielleicht haben Sie schon von Sneek-Week gehört, einem einwöchigen Wettbewerb zwischen kleinen und großen Booten. Egal, ob Sie Ihr eigenes Boot mitbringen oder eines im Ferienpark oder in Terherne mieten, glauben wir, dass Ihnen der Sneekersee sehr gefallen wird.

Unterkünfte im Ferienpark Terherne

Übernachten Sie während Ihres Urlaubs für eine volle oder halbe Woche im Ferienpark – Terherne ist nur einen Steinwurf entfernt. Viele der Unterkünfte des Freizeitparks Tusken de Marren befinden sich direkt am Wasser und verfügen über einen Privatsteg. Bei der Unterkunft steht Ihnen ein Parkplatz für ein Auto zur Verfügung. Wenn Sie mit zwei Autos kommen, können Sie das zweite auf dem allgemeinen Parkplatz parken. Die Ausstattung und Gestaltung der Unterkünfte variieren, je nachdem, welches Ferienhaus in Friesland Sie buchen. Sie können aus den freistehenden Bungalows für 4 bis 6 Personen auswählen.

Freizeiteinrichtungen in der Ferienanlage in Terherne:

✅ Spielplatz mit Kletterturm und Rutsche

✅ Angelmöglichkeiten von der öffentlichen Anlegestelle

✅ Barbecue-Grill zur Miete

✅ Bootsverleih für Schaluppen und Motorboote

✅ Unterhaltung in der Hochsaison

✅ Kostenloses WLAN

8,6

Unsere Gäste bewerten die Unterkunft mit einem Durchschnitt von 8,6.