Ferienhäuser Leeuwarden

• 20 Minuten von Leeuwarden entfernt
  • Direkte Lage am Kanal Meinesleat

Luxuriöse Ferienhäuser bei Leeuwarden

Der Ferienpark Tusken de Marren liegt in der Nähe von Leeuwarden. Der Park befindet sich in der Stadt Akkrum, 20 Autominuten von Leeuwarden entfernt. Es ist der ideale Ort für einen Urlaub am Wasser. Unsere Ferienhäuser in der Nähe von Leeuwarden liegen fast alle direkt an einem Gewässer. Zudem haben viele der Häuser am Wasser einen eigenen Steg. So können Sie unkompliziert Ihr eigenes Boot mitbringen und mit diesem die herrliche Umgebung von Leeuwarden erkunden. Wann buchen Sie Ihren Aufenthalt in einem Ferienhaus bei Leeuwarden?

Ferienhaus am Wasser in der Nähe von Leeuwarden

Wenn Sie ein Ferienhaus am Wasser suchen, sind Sie im Ferienpark Tusken de Marren richtig! Ein großer Teil unserer Ferienhäuser liegt direkt am Wasser. Unsere Luxusferienhäuser eignen sich für 2 bis 14 Personen, ideal für einen Urlaub mit Ihrem Partner, der Familie oder Freunden. Wenn Sie ein Ferienhaus in der Nähe von Leeuwarden mieten, müssen Sie sich um nichts sorgen. Alle Ferienhäuser verfügen über eine voll ausgestattete Küche, bequeme Ess- und Sitzbereiche, moderne Badezimmer, Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Wenn Sie maximale Entspannung und besonderen Luxus wollen, können Sie auch ein Ferienhaus mit Wellness mieten. Hier kommen Sie in den Genuss einer privaten Sauna, einer Sonnendusche, eines Außenwellnessbereichs und eines Whirlpools.

Aktivitäten in der Umgebung des Ferienparks bei Leeuwarden

Unser Ferienpark liegt mitten in der schönen Landschaft der Friesischen Seenplatte. Die Umgebung Ihres Ferienhauses bei Leeuwarden bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Wandern oder radeln Sie gerne? Dann besuchen Sie den Nationalpark De Alde Feanen, die nördliche Elfstedenroute (Elf-Städte-Strecke) oder den Barfußpfad in Fryslân. Wenn Sie mehr Aktion brauchen, können Sie ein Standup-Paddelboard, ein Kajak oder ein Segelboot mieten. Auch für Kinder gibt es viel zu unternehmen. Es gibt unter anderem den Kletterpark Aventoer, den AquaZoo und den Vergnügungspark Duinen Zathe. Entdecken Sie die Kultur von Leeuwarden und besuchen Sie das „Eerste Friese Schaatsmuseum“ und das Friesische Schifffahrtsmuseum in Sneek. Ein Besuch der malerischen Dörfchen Grou und Terherne sollte ebenfalls nicht fehlen. In unserem Ferienpark finden Sie viele Einrichtungen, die den Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus nahe Leeuwarden perfekt machen!

Unser Angebot im Überblick:

✔️ Spielplatz mit großer Ausstattung

✔️ Wäscherei

✔️ Angelmöglichkeiten am öffentlichen Steg

✔️ Unterhaltungsprogramm in der Hochsaison

✔️ Bootsvermietung

✔️ Grillverleih

✔️ Kostenloses WLAN

8,6

Unsere Gäste bewerten die Unterkunft mit einem Durchschnitt von 8,6.