- Ferienhäuser am Wasser
- In Friesland
- Verschiedene Wassersportoptionen in der Gegend
Wassersporturlaub in den Niederlanden
Im Urlaub Ihre Lieblingswassersportart ausüben? Friesland ist der perfekte Ort für verschiedene Wassersportarten. Sie können bei Tusken de Marren übernachten, einem Ferienpark mit Wassersportoptionen, in dem fast alle Ferienhäuser direkt am Wasser liegen. Der Park liegt auf Meinesleat, direkt im Herzen der Friesischen Seen. Dieser wunderschöne Ort ist ideal für einen Wassersporturlaub in Friesland, vom Schwimmen und Bootfahren bis zum Kite-Surfen und Segeln. In Ihrem Segel- oder Bootsurlaub in Friesland übernachten Sie in einem unserer Ferienhäuser mit Anlegesteg, wo Sie die ultimative Freiheit haben, Friesland vom Wasser aus zu erkunden.
Erleben Sie mehr von unserem Ferienpark mit Wassersportmöglichkeiten!
Dass Tusken de Marren ein sehr geeignetes Ferienpark in Friesland für Wassersportler ist, zeigt sich in der wunderschönen Umgebung mit den Friesischen Seen. Alle diese Seen sind über Gräben und Kanäle miteinander verbunden, was perfekt für einen Bootsurlaub ist! In Akkrum und in den nahegelegenen Wassersportorten Terherne, Grou und Sneek können Sie problemlos ein Boot mieten, wie zum Beispiel ein Motorboot oder ein Segelboot. Auch in unserem Ferienpark können Sie ein Boot mieten, wobei Sie die Wahl zwischen einem kleinen Motorboot oder einer Sloep haben.
Mieten Sie während Ihres Aufenthalts in einem unserer Ferienhäuser zum Beispiel ein SUP oder ein Kajak. Oder mieten Sie eine Sloep oder ein kleines Motorboot. Wenn Sie die optimale Wassersporterfahrung suchen, mieten Sie ein Segelboot. Kurz gesagt: Wassersportler, die nach einem Ferienpark mit Wassersport suchen, sind bei Tusken de Marren genau richtig! Die Umgebung bietet viele Wassersportmöglichkeiten für einen Wassersporturlaub in Friesland. Nach einem aktiven Tag können Sie sich in einem luxuriösen Ferienhaus am Wasser vollkommen entspannen. Optional können Sie sogar zusätzliche Annehmlichkeiten in Ihrem Haus genießen, wie zum Beispiel eine Sauna und/oder ein Außen-Whirlpool!
Unser Park liegt inmitten der friesischen Seenplatte, wo alle Seen durch Gräben und Kanäle miteinander verbunden sind (ideal für einen Bootsurlaub).
Sie müssen nicht lange suchen, um aufs Wasser zu kommen; in der Umgebung unseres Parks können Sie problemlos ein Motorboot oder eine Schaluppe mieten.
Unser Park befindet sich in Akkrum und ist nicht weit von bekannten Wassersportorten wie Sneek, Grou und Terherne entfernt.
Welches Ferienhaus bevorzugen Sie in unserem Ferienpark mit Wassersport?
Suchanfrage
BearbeitenFilter
AuswählenSuchen & Buchen
Ankunftsdatum auswählen
Machen Sie Ihren Aufenthalt noch komfortabler!
2 Personen
Erläutern
Erläutern
- Geräumige Küche und Wohnzimmer
- Am Wasser
- Privater Bootssteg
- Frei stehend
2 Personen
Erläutern
Erläutern
- Überdachte Terrasse
- Am Wasser
- Privatsteg
- Doppelhaushälfte
2 Personen
Erläutern
Erläutern
- Whirlpool
- Überdachte Terrasse
- Am Wasser
- Privatsteg
- Eingezäunter Garten
Ihr Aufenthalt während des Wassersporturlaubs
Natürlich sind Sie am liebsten so viel wie möglich mit Ihrem Lieblingswassersport beschäftigt. Aber ein komfortables Ferienhaus mit modernen Annehmlichkeiten ist während Ihres Urlaubs auch sehr angenehm. Bei Tusken de Marren können Sie ein Ferienhaus für 2 bis 14 Personen mieten. Nach einem Tag auf dem Wasser können Sie sich im geräumigen Wohnzimmer entspannen, eine Mahlzeit in der komplett ausgestatteten Küche zubereiten oder eine Dusche im modernen Badezimmer nehmen. Einige Ferienhäuser verfügen über Wellnesseinrichtungen, sodass auch Entspannung in der Sauna oder im Außen-Spa zu den Möglichkeiten gehört. Die komfortablen Betten im Schlafzimmer sorgen dafür, dass Sie am nächsten Tag wieder ausgeruht aufs Wasser gehen können. Fast alle Ferienhäuser verfügen über einen eigenen Anlegesteg, praktisch zum Angeln oder um ein Boot anzulegen.
Welches Ferienhaus bevorzugen Sie auf unserem Ferienpark mit Wassersportmöglichkeiten?
Kurz gefasst:
- Geeignet für maximal 14 Personen.
- Optional mit privatem Wellness
- Auf dem Wasser der Meine Slaet
- Haustierfreundliche Ferienhäuser
- Optional mit privatem Steg







Wischen Sie für mehr Bilder →
Was frühere Gäste uns gefragt haben:
Brauche ich einen Bootsführerschein, um ein Boot zu mieten?
In den meisten Fällen brauchen Sie für die Motorboote und Schaluppen, die wir im Park vermieten , keinen Bootsführerschein. Natürlich erklären wir Ihnen genau, wie alles funktioniert, bevor Sie losfahren, damit Sie auch mit weniger Erfahrung sicher aufs Wasser gehen können.
Sind die Friesischen Seen vom Park aus leicht zu erreichen?
Ganz genau! Wir befinden uns nämlich am Meinesleat, der Verbindungzwischen dem Sneekermeer und dem Pikmeer. Alle Seen sind durch ein Netz von Gräben und Kanälen miteinander verbunden, so dass unser Park der perfekte Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Bootsurlaub in ganz Friesland ist.













































































