Unterkünfte Frühjahrsferien

• Oft mit eigenem Bootssteg
  • 2 bis 14 Personen

Ferienhaus Mai-Ferien

Die Maiferien sind eine wunderbare Zeit, um den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Herrlich, um mit der Familie für ein paar Tage oder eine Woche wegzufahren! Die meisten Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und haben einen eigenen Bootssteg.

Vermietung von Ferienhäusern im Mai

Ein Ferienhaus in den Maiferien in Tusken de Marren zu mieten, bedeutet viel Ruhe, Entspannung und Spaß! Buchen Sie für die Maiferien ein schönes Ferienhaus, das mit allem Komfort ausgestattet ist. Der Ferienpark in Friesland bietet Ferienhäuser für 2 bis 14 Personen. Die Ferienhäuser liegen oft direkt am Wasser und sind mit kostenlosem WLAN, TV, Kombi-Mikrowelle, Geschirrspüler und Kaffeemaschine ausgestattet.

Einrichtungen wie eine Sauna, ein Außen-Spa oder ein eingezäunter Garten können ebenfalls gebucht werden (je nach Art der gebuchten Unterkunft). Die Unterkünfte im Erholungspark Tusken de Marren bieten alles für einen perfekten Urlaub an den Friesischen Seen!

Ferienpark Tusken de Marren

Der Ferienpark Tusken de Marren verfügt über alle Einrichtungen, die Sie sich wünschen: kostenloses WiFi im Park und in den Unterkünften, eine Rezeption, einen Spielplatz, Angelmöglichkeiten, Tischtennis, Trampolin und Bootsverleih. Während Ihres Aufenthalts in unserem Ferienpark in Akkrum werden Sie sich keinen Augenblick langweilen.

Übersicht der Einrichtungen:

Kostenloses Wifi;
Rezeption;
Spielplatz;
Waschsalon;
Angelmöglichkeiten;
Private Liegeplätze am Chalet/Haus;
Animationsteam in der Hochsaison.

Auch außerhalb des Parks gibt es viel zu erleben. Die Friesischen Seen sind ein wunderschönes Gebiet, in dem Sie verschiedene Wassersportarten wie Segeln, Bootfahren und Surfen ausüben können. Der Park liegt am Meineslaet, der die Verbindung zwischen dem Sneekermeer und dem Fluss Boarn bildet. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend für Rad- und Wandertouren, die Sie an schönen Städten wie Sneek, Harlingen, Bolsward und Franeker vorbeiführen. Ein Aufenthalt im Tusken de Marren ist der ideale Ausgangspunkt, um Friesland zu entdecken.