Ferienpark am Wasser.

• Geeignet für 4, 6 oder 8 Personen
  • In der Nähe von Sneek

Ferienpark am Wasser

Suchen Sie einen Ferienpark am Wasser? Der Ferienpark Tusken de Marren in Akkrum, Friesland, liegt in einer atemberaubenden Ferienanlage für alle Altersgruppen! Der Ferienpark verfügt über Ferienhäuser, von denen viele am Wasser liegen, so dass Sie problemlos Boot fahren oder segeln können.

Unser Ferienpark liegt an dem offenen Segelwasser, hat architektonische Ferienhäuser unterschiedlicher Größe. Die Ferienhäuser bieten Platz für 4, 6 oder 8 Personen. Die Häuser im Park sind stilvoll eingerichtet und verfügen über eine Küche, ein großes Wohn- und Schlafzimmer sowie ein schönes Badezimmer. Eine Reihe von luxuriösen Häusern am Wasser bieten zusätzliche Einrichtungen wie eine Sauna für ein Wellness-Erlebnis. Der Ferienpark verfügt unter anderem über kostenloses WLAN, ein Animationsteam in der Hochsaison, einen Spielplatz, Angelplätze und natürlich Mietboote. Es gibt keinen besseren Ort, um einen entspannenden Urlaub in einem Ferienhaus in Friesland zu verbringen.

Übernachten in unserem Ferienpark am Wasser

Unser Ferienpark am Wasser an offenen Wasserwegen wurde mit einem Architekten erbaut und verfügt über Ferienhäuser in verschiedenen Größen. Die Ferienhäuser bieten Platz für bis zu 14 Personen. Die Unterkünfte im Park verfügen über eine stilvolle Einrichtung sowie eine private Küche, ein großes Wohnzimmer und Schlafzimmer sowie ein schönes Badezimmer. Einige der luxuriösen Wasserunterkünfte bieten zusätzliche Anlagen wie eine Sauna für ein Wellness-Erlebnis. In einige der Unterkünfte können Sie auch Ihren Hund mitbringen. Auf diese Weise kann jeder einen wohlverdienten Urlaub genießen.

Sie haben viel Unterhaltung! Neben anderen Annehmlichkeiten bietet unser Ferienpark am Wasser in den Niederlanden kostenloses W-LAN, Unterhaltung in der Hauptsaison, einen Spielplatz, Angelgelegenheiten und natürlich einen Bootsverleih. Sie könnten sich keinen angenehmeren Ort für einen entspannten Aufenthalt in einem Ferienpark am Wasser in Friesland wünschen.

Ferienpark am Wasser in den Niederlanden

Freizeitpark Tusken de Marren ist ein kinderfreundlicher Ferienpark am Wasser und umgeben von Natur. Wassersportfans werden sich freuen zu hören, dass dieser Ferienpark in der Nähe von Sneek und dem Sneekermeer liegt. Viele der Ferienhäuser liegen am offenen Segelrevier! Auf verschiedenen Routen können Sie direkt auf das Sneekermeer segeln. Dieser Ferienpark ist eine gute Wahl für diejenigen, die mit einem Segelboot oder Beiboot in Friesland segeln wollen! Sie haben kein eigenes Boot? Im Ferienpark können Sie ein Boot mieten. Eine Reihe von Unterkünften erlaubt Haustiere, aber bitte beachten Sie dies bei Ihrer Buchung, damit wir dies berücksichtigen können.

Der Ferienpark liegt in der Nähe des malerischen Dorfes Akkrum, und auch größere Städte wie Leeuwarden und Drachten sind leicht erreichbar. Das Gebiet eignet sich nicht nur für Wassersportarten; es ist auch ein großartiges Gebiet für Rad- und Wandertouren. Es gibt verschiedene Rad- und Wanderwege, die Sie entlang atemberaubender Bauernhöfe und Städte wie Sneek, Harlingen, Bolsward und Franeker führen. Friesland bietet auch viele Museen, Musik, Theater und lustige Ausflüge für die ganze Familie, wie den Aquazoo.

Es gibt auch viel zu sehen und zu tun im Park! Schließen Sie sich dem Animationsteam an, entspannen Sie sich auf Ihrem Dock beim Angeln oder vergnügen Sie sich auf dem Spielplatz! Der Park bietet Ihnen folgende Möglichkeiten zum Genießen:

• Kostenloses WLAN
  • Spielplatz
  • Animation (Hochsaison)
  • Skelterverleih
  • Bootsverleih
  • Bootsrampe
  • Docks
  • Hafen
  • Angelplätze

Unsere Anlagen

• Spielplatz
  • Unterhaltung (Hauptsaison)
  • Bootsverleih + Bootsrampe
  • Hafen + Anlegestege
  • Angelgelegenheiten
  • Kostenloses W-LAN

Häufig gestellte Fragen zu einem Ferienpark am Wasser in den Niederlanden

Welcher Ferienpark in den Niederlanden liegt am Wasser?

Tusken de Marren ist ein Ferienpark am Wasser in Friesland, in der Stadt Akkrum. Der Großteil unserer Häuser liegt direkt an offenen Wasserwegen, was auch das perfekte Basislager für einen Wassersport- oder Angelurlaub bietet. Entdecken Sie jetzt gleich unser Angebot!

In welchem Ferienpark am Wasser kann ich ein Last-minute-Haus buchen?

Haben Sie unerwarteterweise ein paar Tage frei oder ist die Kurzzeit-Wettervorhersage gut? Buchen Sie einen wunderbaren Last-minute-Aufenthalt in unserem Ferienpark am Wasser! Sie profitieren sogar von einem Last-minute-Rabatt. Je kürzer vor Ihrem Ankunftsdatum Sie buchen, umso höher ist der Rabatt, den Sie erhalten. Kommen Sie, um einen Aufenthalt am Wasser zu genießen?