Karpfenangeln in Holland

• Viele Ferienhäuser am Wasser
  • Typen mit eigenem Angelsteg

Karpfenangeln in den Niederlanden

Möchten Sie ein Wochenende lang in den Niederlanden von einem Bungalow aus Karpfen angeln? Bei Tusken de Marren, einem Ferienpark in Akkrum (Friesland) können Sie ein wunderchönes Ferienhaus buchen! Viele unserer Unterkünfte liegen am Wasser und verfügen über einen Angelsteg der auch als Bootsanleger dient. Der Park liegt im Herzen der friesischen Seen und auf dem „Meinesleat", der die Verbindung zwischen Sneekermeer und dem Fluss Boarn bildet. Tusken de Marren ist die perfekte Urlaubsadresse, wenn Sie in Holland Karpfen angeln gehen wollen. Lernen Sie unseren Ferienpark kennen; leihen Sie ein Boot oder eine Schaluppe aus und segeln Sie auf friesischen Gewässern – eine unterhaltsame Möglichkeit, sowohl die holländische Provinz Friesland als auch Tusken de Marren kennenzulernen. Ihre Schaluppe oder Ihr Boot können Sie direkt bei Ihrem Ferienhaus anlegen.

Finden Sie Ihren idealen Bungalow zum Karpfenangeln in Friesland ⤵️

Karpfenangeln in Holland vom Ferienhaus aus

Nicht nur einen Tag, sondern das ganze Wochenende lang Karpfen angeln in den Niederlanden? Dann buchen Sie ein Modell am Ufer und mit Angelsteg! Zusätzlich zu einem Angelsteg bieten unsere Ferienhäuser viele weitere Annehmlichkeiten. Genießen Sie die schicke Einrichtung, das große Wohnzimmer, die luxuriöse Küche, komfortable Betten und das geräumige Badezimmer. Auf diese Weise ist das Karpfenangeln in Holland von einem Ferienhaus mit Angelsteg wirklich komfortabel. Sie können bei Tusken de Marren ein Haus für bis zu 9 Personen buchen und in einigen Häusern sind auch Haustiere erlaubt.

Entdecken Sie die friesischen Gewässer und Seen

Während eines Aufenthalts bei Tusken de Marren können Sie einen Angelurlaub in Friesland optimal genießen. Werfen Sie an Ihrem eigenen Anlegesteg die Angel aus oder entdecken Sie auf dem Boot die Karpfengewässer in Holland. Auf diese Weise können Sie Friesland kennenlernen und wunderbar in Holland auf Karpfenjagd gehen.

Auch für Kinder gibt es bei Tusken de Marren genug zu unternehmen. Sie können Spaß auf dem Spielplatz haben, der über Schaukeln, ein Trampolin und einen Kletterturm mit Rutsche verfügt. Ein Urlaub bei Tusken de Marren bedeutet Spaß am und auf dem Wasser. Da gehen Wassersportliebhabern und Naturliebhabern das Herz auf.

Einrichtungen:

• Angelmöglichkeiten