Ferienhaus Christi Himmelfahrt

• Für bis zu 14 Personen
  • Zentrale Lage am Wasser in Friesland

Himmelfahrtswochenende in Friesland

Buchen Sie ein komfortables Ferienhaus für das Himmelfahrtswochenende in Friesland? Suchen Sie nicht weiter! Recreatiepark Tusken de Marren ist ein einzigartiger Park in Laufnähe von Akkrum, direkt am Wasser gelegen. Fast alle Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und haben einen eigenen Bootssteg. Die Umgebung des Parks eignet sich hervorragend, um ein Wochenende über Himmelfahrt zu verbringen. Tusken de Marren bietet luxuriöse Ferienhäuser, in denen Sie und Ihr Partner, Ihre Familie oder Freunde ein herrliches Himmelfahrtswochenende genießen können.

Suchen und buchen Sie Ihren idealen Aufenthalt in Ascension ⤵

Himmelfahrtswochenende in Friesland

Während Ihres Himmelfahrtswochenendes in Friesland wohnen Sie in Tusken de Marren in luxuriösen Ferienhäusern, die für bis zu 14 Personen geeignet sind. Fast alle Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und haben einen eigenen Bootssteg. An der Unterkunft gibt es einen Parkplatz für ein Auto. Ein möglicher zweiter Wagen kann auf dem allgemeinen Parkplatz abgestellt werden. Je nachdem, welches Ferienhaus Sie buchen, variiert die Einrichtung und Aufteilung der Unterkünfte. Je nachdem, für welche Unterkunft Sie sich entscheiden, können Sie eine Sauna, eine Sunshower, ein Outdoor-Spa, eine separate Toilette und/oder eine Veranda nach Ihren Wünschen hinzufügen. Wissen Sie schon, bei wem Sie über Himmelfahrt ein Ferienhaus mieten möchten?

Ihr Ferienhaus für ein Himmelfahrtswochenende:
Jedes Ferienhaus ist mindestens ausgestattet mit:

Eine geräumige Wohn- und Essecke;
Modernes Badezimmer mit Duschkabine, Waschbecken und Toilette;
Flachbildfernseher;
Kostenloses Wifi;
Geschirrspüler;
Kombinierter Mikrowellenherd;
Kaffeemaschine;

Himmelfahrtswochenende in Friesland

Entdecken Sie während Ihres Himmelfahrtswochenendes die schöne Umgebung Frieslands. Der Ferienpark Tusken de Marren liegt am Meinesleat, einem See, der die Verbindung zwischen dem Sneekermeer und dem Fluss Boarn bildet. Der Park ist zentral gelegen, so dass andere Städte wie Leeuwarden, Heerenveen und Sneek leicht zu erreichen sind. Während Ihres Wochenendes an Christi Himmelfahrt gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Besuchen Sie zum Beispiel den AquaZoo Leeuwarden Zoo, das Fries Landbouwmuseum, den Nationalpark De Alde Feanen oder erkunden Sie die Gegend mit dem Boot. Der Park bietet verschiedene Einrichtungen wie einen Spielplatz, Bootsverleih, Unterhaltung (in der Hochsaison), Angelmöglichkeiten und vieles mehr!

🤩 Wo kann ich ein schönes Wochenende mit Ascension in Friesland buchen?
Im Ferienpark Tusken de Marren! Das ist der ideale Ort für einen schönen Urlaub am Wasser. Genießen Sie die fantastische Lage, die verschiedenen Einrichtungen und die luxuriösen Ferienhäuser. Die Ferienhäuser am Wasser haben einen eigenen Steg, so dass Sie an Himmelfahrt ein Ferienhaus am Wasser mit einer Schaluppe genießen können!

🛍️ Was kann ich während des Himmelfahrtswochenendes in Friesland in der Umgebung unternehmen?
Der Ferienpark Tusken de Marren liegt in einer wunderschönen Umgebung. Die Provinz Friesland, in der sich unser Freizeitpark befindet, bietet für jeden etwas. Von lustigen Ausflügen bis hin zu schönen Sehenswürdigkeiten. Sie können tolle Wander-, Fahrrad- und Segeltouren unternehmen, aber auch in der Umgebung einkaufen. Besuchen Sie die nahe gelegenen Städte Grou, Sneek, Terherne oder Leeuwarden. Während Ihres Himmelfahrtswochenendes in Tusken de Marren wird es Ihnen bestimmt nicht langweilig werden!