Tusken de Marren

• Hundefreundliche Ferienhäuser
  • Viele Modelle direkt am Wasser gelegen

Urlaub in Friesland mit Ihrem Hund

Möchten Sie Ihren Hund mit in den Urlaub in Friesland nehmen? Dann ist der Ferienpark Tusken de Marren das ideale Reiseziel für Sie. Wir verstehen sehr gut, dass auch der Hund Teil Ihrer Familie ist und deshalb einfach dabei sein muss. Unser Bungalowpark in Friesland verfügt daher über Ferienhäuser, in welchen Ihr Hund herzlich willkommen ist. Genießen Sie gemeinsame lange Spaziergänge oder Fahrradtouren in Akkrum, die Sie an monumentalen Bauernhöfen vorbeiführen, oder besuchen geschichtsträchtige Orte wie Sneek, Harlingen, Bolsward oder Franeker. Bei Ihrer Rückkehr können Sie sich in Ihrem gemütlichem Ferienhaus mit Ihrem Hund entspannen. Wann kommen Sie vorbei, um einen Urlaub in Friesland gemeinsam mit Ihrem Hund zu verbringen?

Ein Eindruck von der Atmosphäre im Ferienpark "Tusken de Marren"

Ferienhaus in Friesland mit Hund mieten

Wenn Sie mit Ihrem Hund ein Ferienhaus in Friesland zu mieten, werden Sie die Aussicht über die vielen Gewässer genießen. Der Ferienpark liegt am Meinesleat, der eine Verbindung zwischen dem Sneekermeer und dem Fluss Boarn darstellt. Viele der Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und bieten einen wunderbaren Ausblick. Ein Ferienhaus in Friesland bei Tusken de Marren kann neben Ihrem Hund noch 4, 6 oder 8 Personen beherbergen und besitzt einen eigenen Bootsanleger für eine Schaluppe oder ein Segelboot. Die hundefreundlichen Ferienhäuser haben eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und Kaffeemaschine, Ess- und Sitzbereich, Bad, Schlafzimmer mit bequemen Betten, einen Flachbildfernseher und kostenloses Wi-Fi. Ihr Haus besitzt Glasschiebetüren, durch die Sie auf die Veranda gelangen. Dort können Sie sich auf den Gartenmöbeln niederlassen. In Friesland werden Sie garantiert einen wunderbaren Urlaub am Wasser mit Ihrem Hund verbringen.

Hunde erlaubt

Bei uns können Sie in unseren haustierfreundlichen Ferienhäusern mit bis zu zwei Hunden Urlaub in Friesland machen.

Eingehegter Garten

Sie können auch ein Ferienhaus mit eingehegtem Garten buchen, sodass Ihr Hund gefahrlos herumrennen und spielen kann. Das sorgt für Gewissheit und innere Ruhe!

Wandern und Radfahren

Die Umgebung eignet sich ideal für lange Spaziergänge oder Fahrradtouren. Genießen Sie die Zeit am Wasser oder in den verschiedenen Naturgebieten.

Finden Sie Ihre ideale Unterkunft

Ihr Urlaub in Friesland bei Tusken de Marren

Ferienpark Tusken de Marren bietet Ihnen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt am Wasser, sondern auch viele Einrichtungen für ein optimales Urlaubsgefühl. Angeln Sie gerne? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse für einen Angelurlaub. Werfen Sie auf Ihrem eigenem Steg die Angel aus, mieten bei uns im Park ein Boot oder erleben beim Segeln, Drachensteigenlassen, Surfen oder Bootfahren auf einem der Gewässer dieses Gefühl von Urlaub. Reisen Sie mit Kindern an? Diese werden dank unseres Animationsteams zur Hauptsaison die tollste Zeit ihres Lebens erleben oder auf dem Spielplatz, wo es ein Trampolin, Schaukeln, einen Kletterturm mit Rutsche und eine Sandgrube gibt, neue Freunde finden. Nach den vielen Unternehmungen für Jung und Alt ist es wunderbar, sich in Ihrem Ferienhaus in Friesland mit Ihrem Hund entspannen zu können.

Während eines Urlaubs mit Hund in Friesland können Sie die reizvolle Umgebung erkunden. Friesland hat für jedermann etwas zu bieten. Das Dorf Akkrum liegt in Fußwegdistanz von unserem Ferienpark bei Sneek. Genießen Sie die Schönheit der Natur, das Wasser oder gehen Sie verschiedenen Wassersportarten nach. Bummeln Sie durch die Einkaufsstraßen, besuchen Sie ein Museum oder nehmen Sie Ihren Hund bei einer Bootsfahrt über die friesischen Seen mit! Machen Sie mit Ihrem Boot bei einem der malerischen friesischen Dörfer fest und gewinnen einen Eindruck von der Kultur Frieslands. In Friesland gibt es viele Nationalparks und Naturschutzgebiete. So ist garantiert, dass Sie und Ihr Hund gemeinsam Spaß haben werden!

Einrichtungen im Park Tusken de Marren

• Unterhaltung während der Hauptsaison
  • Angelmöglichkeiten
  • Eigene Bootsliegeplätze
  • Spielplatz
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Bootsrampe
  • Hafen
  • Wäscherei

Welche schönen Naturgebiete bieten sich für Spaziergänge und Wanderungen an?

In der Umgebung von Tusken de Marren können Sie gemeinsam mit Ihrem Hund wunderbare Spaziergänge genießen. Das Naturschutzgebiet De Deelen liegt zum Beispiel nur 7 km entfernt, der Nationalpark De Alde Feanen nur 12 km und der königliche Oranjewoud-Park nur 16 km.