Urlaub für Senioren Friesland

• Viel Ruhe, Platz und Privatsphäre
  • An den Friesischen Seen gelegen

Genießen Sie einen Über-50-Urlaub in den Niederlanden

Tusken de Marren ist der ideale Ort für Ihren Ü50-Urlaub in den Niederlanden. Unser Ferienpark eignet sich für Senioren und ermöglicht es Ihnen, Freiheit, Ruhe und Privatsphäre an den Friesländischen Seen zu genießen. Hier können Sie mit Ihren Liebsten in einem luxuriösen Ferienhaus wohnen, wahlweise auch mit einer Lage direkt am Wasser. Wenn Sie ein Modell mit Steg wöhlen, können Sie direkt in Ihre eigene oder gemietete Schaluppe einsteigen oder Ihre Angel auswerfen. Ist das nicht herrlich? So kann man seinen Seniorenurlaub in den Niederlanden optimal genießen!

Urlaub für Senioren in Friesland

Während Ihres Seniorenurlaubs stehen Ihnen alle Annehmlichkeiten zur Verfügung. Unsere Ferienhäuser bieten Platz für bis zu 14 Personen und können optional mit Wellnesseinrichtungen und Einrichtungen für Gäste mit einer Behinderung gebucht werden. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Ferienhaus mit eigenem Bootssteg zu buchen. Letzteres eignet sich ideal für einen Angel- oder Bootsurlaub. Dank eines schönen Wohnzimmers, einer voll ausgestatteten Küche, bequemer Betten, eines modernen Badezimmers und eines Gartens mit Möbeln haben Sie wirklich alles, was Sie sich wünschen können!

Lage direkt am Wasser

Bei Tusken de Marren gibt es auch eine Reihe von Ferienhäusern, die direkt am Wasser liegen. Von Ihrem Wohnzimmer aus gelangen Sie direkt in den Garten, der über einen privaten Bootssteg verfügt. Ist das nicht herrlich?

Wellness- und Behinderteneinrichtungen möglich

Sie können ein Ferienhaus mit Sauna, Sonnendusche und/oder Outdoor-Spa oder ein Haus buchen, das speziell für Menschen mit Einschränkungen oder Behinderungen geeignet ist.

Ideal zum Angeln und Bootfahren

Ein Urlaub am Wasser ist der ideale Ort, um Ihrem (neuen oder bevorzugten) Hobby nachzugehen. Sprüren Sie die Freiheit auf dem Wasser der Friesischen Seen bei einer herrlichen Bootsfahrt oder werfen Sie Ihre Angelschnur vom Steg oder Boot aus.

Entspannen auf dem Wasser und an Land

Ein Ü50-Urlaub ist nicht nur auf dem Wasser möglich, sondern auch an Land. Von unserem Ferienpark aus können Sie zum Beispiel verschiedene Museen besuchen, darunter das Friesische Schifffahrtsmuseum in Sneek oder das Naturmuseum Fryslân in Leeuwarden. Sind Sie naturbegeistert? Dann entdecken Sie den Nationalpark De Alde Feanen, wo es unzählige Wander- und Fahrradrouten gibt, oder besuchen Sie das Drenthe-Friesland Wold. Tusken de Marren ist der ideale Ferienpark für Senioren. Wir heißen Sie gerne willkommen!

Die Highlights unserer Einrichtungen

• Bootsverleih
  • Liegeplätze für Ihr Boot
  • Grill- oder Raclette-Set zum Ausleihen
  • Frühstück nach Hause geliefert
  • Getränkebox mit Lieferung zum Haus

Was frühere Gäste uns gefragt haben

Gibt es auch private Wellnesseinrichtungen?

Bei Tusken de Marren können Sie auch ein Ferienhaus mit Wellness buchen. Ihnen stehen unter anderem eine private Sauna, eine Sonnendusche und/oder ein Outdoor-Spa zur Verfügung. Die Entspannung kann beginnen!

Welche schönen Aktivitäten gibt es?

Für Fanatiker ist eine Fahrradtour durch Frieslands Natur wirklich zu empfehlen. Wie wäre es mit der Fahrradtour De Deelen (26,6 km), Pontjesroute de 8 van Grou (33,1 km), Pontjesroute de 4 van Joure (50 km) oder Rondje Sneekermeer (65 km). Möchten Sie lieber wandern? Folgen Sie der Wanderroute Oranjewoud (9,1 km) oder der Wanderroute de Alde Feanen (16 km).