Ferienhaus für Ostern

• Mit privatem Bootssteg
  • Unterhaltungsprogramm am Ostersonntag

Feiern Sie ein langes Osterwochenende an der Waterfront

Möchten Sie über die Osterfeiertage dem Alltag entfliehen? Der Erholungspark Tusken de Marren bietet luxuriöse Ferienhäuser, in denen Sie einen herrlichen Osterurlaub genießen können. Unsere Ferienhäuser sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und haben teilweise eine wunderschöne Lage an den friesischen Seen. Unser Ferienpark in Friesland bietet Chalets und Bungalows für 2 bis 14 Personen. Möchten Sie während Ihres Osterwochenendes in Friesland besonders komfortabel wohnen? Dann buchen Sie ein Ferienhaus mit Sauna oder Jacuzzi

Buchen Sie Ihr Osterwochenende auf ⤵︎

Ihr Aufenthalt zu Ostern

Fast alle Ferienhäuser liegen direkt am Wasser und sind mit TV, Kombi-Mikrowelle, Geschirrspüler und Kaffeemaschine ausgestattet. Die Ferienhäuser am Wasser haben außerdem einen eigenen Bootssteg. Im Tusken de Marren können Sie auch Luxusoptionen wie eine Sauna, eine Sonnendusche oder ein Außen-Spa wählen. In einigen Häusern ist auch Ihr Haustier willkommen! Wir verstehen, dass Ihr treuer Vierbeiner ein Teil der Familie ist und deshalb einfach mitkommen muss! Unser Tipp: Buchen Sie ein Ferienhaus mit einem umzäunten Garten, damit Ihr Hund im Garten spielen kann. Die Unterkünfte im Erholungspark Tusken de Marren bieten alles für einen perfekten Osterurlaub an den friesischen Seen!

Spa und Sauna im Freien möglich
    Privater Bootssteg
    Umzäunter Garten
    Ladestation für Elektroautos

Hier gibt es viel zu tun

Während Ihres Aufenthalts in unserem Ferienpark in Akkrum werden Sie sich keinen Moment langweilen! Auch außerhalb des Parks gibt es viel zu erleben. Die Friesischen Seen sind ein wunderschönes Gebiet, in dem Sie verschiedene Wassersportarten wie Segeln, Bootfahren und Surfen ausüben können. Der Park liegt an der Meineslaet, die das Sneekermeer und das Pikmeer miteinander verbindet. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend für Rad- und Wandertouren, die Sie an schönen Städten wie Sneek, Harlingen, Bolsward und Franeker vorbeiführen. Ein Aufenthalt im Tusken de Marren ist der ideale Ausgangspunkt, um Friesland während Ihres Osterurlaubs zu entdecken.