Ferienpark Heerenveen

Ferienpark bei Heerenveen

• Viele Ferienhäuser am Wasser
  • Nahe Heerenveen (16 Minuten)
  • Für 2 bis 8 Personen

Ferienpark nahe Heerenveen

Sie wollen in der Nähe von Heerenveen in Friesland Urlaub machen? Entscheiden Sie sich dann für Tusken de Marren, einen Ferienpark in der Nähe von Heerenveen (Entfernung 15 km) mit vielen Ferienhäusern direkt am Wasser. Ein Aufenthalt in unserem Ferienpark ist auch für jene perfekt, die gerne Schlittschuhfahren und das Eisstadion Thialf besuchen möchten. Wenn Sie sich die Landes- oder Weltmeisterschaftsstrecken nicht entgehen lassen wollen, ist eine Ferienunterkunft unweit Heerenveen genau das Richtige für Sie. Die Ferienhäuser von Tusken de Marren bieten Platz für 2 bis 8 Personen. Dank der zentralen Lage unseres Ferienparks nahe Heerenveen können Sie in Ihrem Urlaub problemlos alle Ecken der schönen Provinz Friesland entdecken.

Ferienhaus in der Nähe von Heerenveen

Wenn Sie in einer Ferienunterkunft nahe Heerenveen übernachten, werden Sie eine wunderbare Zeit am Wasser verbringen. Viele unserer Ferienhäuser liegen am Wasser der „Meinesleat“. Dank des Stegs mit Anlegestelle bei jeder Ferienunterkunft am Wasser ist es ganz einfach, traumhafte Bootsfahrten zu unternehmen, entweder mit Ihrem eigenen Boot oder einem gemieteten. Diese Anlegestelle kann auch hervorragend als Angelplatz verwendet werden. Unsere Ferienhäuser nahe Heerenveen verfügen über einen geräumigen Wohnbereich, mehrere Schlafzimmer, ein modernes Bad und einen großen Garten. Außerdem können Sie sich in unserem Ferienpark unweit Heerenveen für eine Ferienunterkunft mit Sauna und Whirlpool entscheiden.

Einrichtungen:

• Spielplatz mit Trampolin, Sandkasten und Tischtennistisch
  • Animationsprogramm (in der Hauptsaison)
  • Privater Yachthafen
  • Bootsverleih
  • Kostenloses WLAN

Heerenveen und Umgebung

Heerenveen ist zwar besonders für sein Eisstadion Das Thialf bekannt, diese interessant Stadt bietet mit seinen zahlreichen alten Bauwerken aber noch viel mehr! Machen Sie einen Spaziergang durch das Stadtzentrum und entdecken Sie die reiche Geschichte dieser friesischen Stadt, die sogar das älteste "Veenkanaaldorp" (dt. "Veenkanaal-Dorf") der Niederlande ist. Unser Ferienpark in der Nähe von Heerenveen befindet sich inmitten der Friesischen Seen, weshalb Sie hier auf Wasseraktivitäten nicht verzichten müssen. Machen Sie eine Bootstour, probieren Sie Stand-up-Paddling aus, gehen Sie einen Nachmittag lang segeln oder vielleicht sogar windsurfen. Wenn Sie in einer Ferienunterkunft in der Nähe von Heerenveen übernachten, sind die Möglichkeiten endlos. Obwohl Friesland hauptsächlich aus Gewässern besteht, können Sie hier auch wunderbar wandern gehen, beispielsweise im Nationalpark De Alde Feanen. Oder vielleicht sind Sie ein begeisterter Radfahrer und möchten die komplette, 207 Kilometer lange 11-Städte-Tour machen. Erleben Sie es in Friesland bei Tusken de Marren!