Urlaub September

• Viele der Ferienhäuser liegen direkt am Wasser
  • Mit privater Anlegestelle

Urlaub im September in Friesland

Auch im September können Sie Ihren Urlaub direkt am Wasser bei Tusken de Marren im Herzen Frieslands verbringen. Der Großteil unserer Ferienhäuser liegt am Wasser, verfügt über einen eigenen Bootssteg und bietet Platz für 2 bis 8 Personen. Das macht einen Urlaub am und auf dem Wasser wirklich sehr verlockend. Obendrein entkommen Sie während eines Urlaubs im September dem Trubel der Hochsaison. Haben Sie kein eigenes Boot? In unserem Ferienpark können Sie problemlos eins mieten. Dank unserer Lage an der offenen Wasserstraße können Sie Ihre Ziele aus verschiedenen friesischen Seen aussuchen. Auch Haustiere sind in einigen Ferienhäusern willkommen, und für zusätzlichen Luxus können Sie ein Ferienhaus mit Sauna mieten. Wir freuen uns schon Sie im September begrüßen zu dürfen!

Suchen und buchen Sie Ihren idealen Urlaub in Friesland

Ein Ferienhaus im September in Friesland buchen

Einen Urlaub im September Friesland im Tusken de Marren zu verbringen ist wahres Urlaubsglück! Der Ferienpark liegt in Akkrum, direkt an der "Meinesleat". Fast alle Ferienhäuser befinden sich direkt am Wasser. Daher haben die Ferienhäuser einen privaten Anlegesteg, wo Sie mit Ihrem eigenen Boot andocken können. Alle Ferienhäuser sind voll möbliert mit einem wunderbaren Wohnzimmer, einer Essecke, einem modernen Badezimmer, Flachbildfernseher und gratis WLAN. Hätten Sie gerne noch etwas Besonderes dazu? Wenn ja, dann können Sie ein Ferienhaus im September inklusive Wellness mieten. In Ihrem Wellness-Ferienhaus können Sie sich an einer privaten Sauna, Sonnendusche, einem Outdoor-Pool und/oder Whirlpool erfreuen. Die ultimative Entspannung!

Übersicht:

• Viele Modelle mit privatem Steg
  • Zwischen Sneekermeer und Pikmeer
  • Vollständig möbliert
  • Mit Wellness-Optionen
  • Mit eigenem Hof

Aktivitäten während Ihres Urlaubs im September im Tusken de Marren

Sie werden sich während Ihres Urlaubs im September in Friesland garantiert nicht langweilen. Tusken de Marren hat diverse Einrichtungen für alle Altersgruppen zu bieten. Es gibt viele Möglichkeiten angeln zu gehen, zum Beispiel vom öffentlichen Anlegesteg aus oder von Ihrem eigenen Ferienhaus oder Chalet. Außerdem ist es möglich, ein Boot zu mieten, mit dem Sie die Umgebung erkunden können. Unser Ferienpark hat einen abenteuerlichen Spielplatz mit allerlei verschiedenen Spielgeräten. Sie können auch eine leckere Snackbox für sich und Ihren Partner oder Ihre Familie bestellen. Die Umgebung unseres Ferienparks ist definitiv eine Erkundungstour wert. Wunderschöne Dörfer und Städte wie Sneek und Terherne, angenehme Einkaufsstraßen und eine schöne Umgebung mit reichlich Wasser. Wir hoffen, Sie in Ihrem Urlaub im September begrüßen zu dürfen!

Ihren Urlaub im September in Friesland buchen

Preise und Verfügbarkeit prüfen